Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Blockbuster ersteigert aber nicht im Archiv


Blockbuster ersteigert aber nicht im Archiv
07.09.09 at 22:32 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 03.09.09

Blockbuster ersteigert aber nicht im Archiv

Ist es korrekt, dass man im Single-Playermodus auf Blockbuster in der Filmagentur bieten kann, diese dafür munter Geld abzieht und man dann am nächsten Tag den Film nicht im Archiv hat und dass trotzdem das Geld weg ist? Ist mir jetzt mehrfach heute passiert, dass ich in der Filmagentur geboten habe, mir Geld abgezogen wurde und dann am nächsten Tag nichts im Archiv war und meinem Kontostand nichts gutgeschrieben wurde. Besonders ärgerlich bei Dallas für 2 Mio :(
08.09.09 at 11:15 Quote Edit Report


Star


Posts: 3
Joined: 03.09.09

Jetzt ist ein realer Tag vergangen und plötzlich sind alle ersteigerten Filme in meinem Archiv. Warum nicht nach einem Spieltag? Im Archiv hab ich dann jetzt 15 Filme im Aktenkoffer liegen. Sind ein paar mehr als eigentlich reinpassen sollten. Und natürlich kann ich jetzt aus der Tasche keine Filme in mein Archiv verfrachten, da ich dazu was aus meinem Archiv in die Tasche tun müsste und da dann die Meldung kommt "Die Tasche ist voll".
08.09.09 at 11:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Seltsam. Eigentlich sollte es nicht möglich sein, mehr als 10 Filme in die Tasche zu tun.
Beim ersteigern eines Films konnte ich auch keinen Fehler finden, bei mir hat alles geklappt.

Welchen Browser nutzt du?
Kannst du noch immer nicht Filme korrekt ersteigern?
Könnte ein Problem mit dem Browser Cache sein.

Topic Options
Page loaded in: 0.01749 | queries: 12