Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Archiv - Serie verschwunden / Serie rot


Archiv - Serie verschwunden / Serie rot
07.09.09 at 21:28 Quote Edit Report
Venom
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 29.08.09

Archiv - Serie verschwunden / Serie rot

Habe eine Serie ("Unsere kleine Farm") im Archiv rausgelegt um sie zu verkaufen. Nachdem in die Film-Agentur gewechselt bin war er weg, im Archiv auch nicht mehr sehen!

"Serie" wird mir jetzt als voll (rot) angezeigt, "Actionfilm" auch als voll angezeigt, hatte vorher noch einen Actionfilm verkauft!


*Edit*
Ausgeloggt, FF Cache gelöscht, eingeloggt, jetzt scheint erstmal wieder alles normal zu sein!

*Edit2*
Wohl doch nicht so ganz, im Archiv ok im Fernsehprogramm und Film-Agentur rot!
08.09.09 at 20:37 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich konnte den Fehler leider nicht wiederholen. Bei mir funktioniert alles.
Hast du noch immer Probleme?
Liegt es am Cache? Siehst du den Film im Koffer, wenn du strg-F5 drückst?

Wenn es wieder zu dem Fehler kommt, kannst du mir dann nochmal den Film nennen und nicht weiterspielen?
08.09.09 at 23:22 Quote Edit Report
Venom
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 29.08.09

Es war seltsam, ein (gekauftes) Actionspiel war im Koffer obwohl nur 3 Plätze belegt waren, noch einen raus (im Archiv), dann beide rein und jetzt sieht es wieder normal aus!

Wenn es wieder Auftritt sage ich bescheid und versuche nicht weiterzuspielen! Smiley

12.09.09 at 00:44 Quote Edit Report
Venom
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 29.08.09

Jetzt wieder passiert, die Serie "Die Schwarzwaldklinik" im Archiv in den Koffer gelegt und zur Film-Agentur (über Shortcut) gewechselt und jetzt ist die Serie weg!

und im Fernsehprogramm Serie rot!
27.09.09 at 17:58 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Also ein ähnliches Problem konnte ich auch nachvollziehen. Ich hatte einen Film verkauft (weiß nicht mehr genau welches Genre) und in der Filmbox wird mir Action mit rot angezeigt. Wenn ich im Archiv schaue sind aber nur 4 Filme vorhanden, es dürfte also nicht rot sein.

Gruß Odi
03.10.09 at 23:18 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Habe den mutmaßlichen Fehler gefunden :)

Danke für die Geduld und die Mithilfe.

Topic Options
Page loaded in: 0.01752 | queries: 12