Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> News >> Viele Neuerungen in Version 1.2


Viele Neuerungen in Version 1.2
07.09.09 at 00:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Viele Neuerungen in Version 1.2

Nachdem Version 1.2 nun schon eine ganze Weile auf dev.madtv-online.com getestet wurde, sollte sie nun stabil laufen. Mit dieser Version werden einige neue Features eingeführt, die sich viele Mad TV-Fans sehentlichst gewünscht haben:
  • Man kann eigene Filme, Drehbücher und Werbespots anlegen
  • Man kann Filme, Drehbücher und Werbespots, die von anderen Spielern angelegt wurden, ins eigene Spiel übernehmen

Weitere Features sind:
  • User können andere User werben und bekommen dafür Spieltage, wenn er sich registriert: Der Link steht in den Benutzer-Details
  • Im Fernsehprogramm kann man durch Drücken von strg mehrere gleiche Filme oder Werbung setzen
  • Serien verlieren nun auch an Aktualität.
  • Double Opt In beim Registrieren
  • Man kann Tag auch beenden über Uhr in Konsole (neben der Anzeige des Spieltags, unterhalb des "Liebesbalkens"
  • Multiplayer-Auktionen stark überarbeitet: Man kann nun auch während der laufenden Runde Gebote abgeben, die tatsächliche Auktion ist dann am Ende der Runde, wenn jeder Teilnehmer seinen Spielzug beendet hat.

Viel Spaß mit der neuen Version, tragt fleißig neue Filme ein!

Verzeiht mir, wenn es noch Fehler gibt, diese resultieren dann daraus, dass ich die Spieler-Daten der alten Version in die neue Version übertragen mußte. Diese Fehler werden zeitnah beseitigt.
07.09.09 at 09:26 Quote Edit Report
Venom
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 29.08.09

Super Sache, vielen Dank! Smiley

Eins finde ich noch nicht, wo kann ich denn eigene Filme, Drehbücher und Werbespots erstellen?
Nachtrag: Habs gefunden!
07.09.09 at 15:05 Quote Edit Report
Venom
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 29.08.09

kliener Fehler auf Hauptseite

Auf der Hauptseite ist die URL für das Forum nicht ganz richtig:

http://www.madtv-online.com//forum/

Ein / zuviel! Smiley
07.09.09 at 17:44 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke, hab ich auch gerade festgestellt :)
07.09.09 at 20:35 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ich musste gerade feststellen das meine in mühevoller Kleinarbeit angelegten Filme und Werbespots aus der Development-Version nicht übernommen werden. Ich komme nun auch leider nicht mehr rein um Sie mir zu kopieren und neu anzulegen.

Bitte sag mir das du sie nicht gelöscht hast *snief*

Gruß Odi
07.09.09 at 21:01 Quote Edit Report
Flomar
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 02.09.09

Ab wann und wie tauchen die selbstgeschriebenen denn auf? Oder müssen die erst vom Chef freigegeben werden?
07.09.09 at 21:59 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

In den Einstellungen kannst du alle freischalten, dann zählt dein Spiel aber nicht in der Highscore. In der Dev-Version war es bisher so, das Sie automatisch für alle freigegeben wurden wenn mindestens 10 Spieler sie in Ihr Spiel übernommen hatten.

Wenn du also sofort mit den Sachen spielen willst, musste du in den Einstellungen die ungeprüften Spots zulassen.

Gruß Odi
07.09.09 at 22:47 Quote Edit Report
Flomar
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 02.09.09

Danke!
08.09.09 at 00:25 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@odicin: Sind natürlich nicht gelöscht. Sorry für den Schreck ;)

Die Datensätze sind nun den Benutzern zugeteilt, die sie erstellt haben. Nur einen Benutzer, den es auf der Dev-Version gab, konnte ich nicht wiederfinden: 2ndStage. Bitte melde dich! :)
08.09.09 at 12:51 Quote Edit Report
Flomar
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 02.09.09

Also, ich meine, alles richtig gemacht zu haben, aber weder mein Werbespot noch eine meiner angelegten Serie erscheinen bei mir im Spiel.

Ich habe die Sachen angelegt und aktiviert. In den Einstellungen habe ich gestern bereits eingestellt, dass auch ungeprüfte, eigene und fremde Sachen angezeigt werden sollen.

Aber bisher - und ich habe schon einige Spieltage gespielt seitdem... - ist nichts davon aufgetaucht.

Was mir auch aufgefallen ist: Als ich eine bereits erstellte eigene Serie wieder geöffnet habe, ist jedes Mal die Serienanzahl auf "3" zurückgerutscht.
08.09.09 at 13:15 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Ich habe die Sachen angelegt und aktiviert. In den Einstellungen habe ich gestern bereits eingestellt, dass auch ungeprüfte, eigene und fremde Sachen angezeigt werden sollen.

Du musst die Spots genau wie die Filme aber
dann auch noch in deinen Bestand übernehmen. Dazu gehe auf dein Profil, dann deine Werbespots/Filme und dann bei den jeweiligen Spots auf übernehmen. Ist leider ein wenig umständlich aber nötig, da man ja vielleicht nicht mit allen seinen Spots spielen will.

Gruß Odi
08.09.09 at 20:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

...oder man deaktiviert die Einstellung "...nur meine gewählten Filme" und müßte dann alle Filme, die es gibt, im Spiel haben.
10.09.09 at 22:56 Quote Edit Report
patberlin
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 12.02.09

habe zwei bugs für die neue version zu melden :)

1) nach auktionen hatman immer genau 0 dollar, egal, wieviel geld man vorher hatte

2)beide player können die gleichen shows produzieren, die drehbücher sind also weiterhin zu erwerben, obwohl ein anderer diese show schon produziert.


greetz, pat
16.09.09 at 14:07 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> 2)beide player können die gleichen shows produzieren, die drehbücher sind also weiterhin zu erwerben, obwohl ein anderer diese show schon produziert.

Jo, ist mir im Spiel mit Dir auch aufgefallen... Vielleicht ist es ja so gewollt, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann ;)

Gruß Odi
19.09.09 at 12:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das mit den Shows ist so nicht gewollt, werde mich drum kümmern.

Topic Options
Page loaded in: 0.01669 | queries: 12