Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Konnte "nur" 36 Tage am ersten Tag spielen


Konnte "nur" 36 Tage am ersten Tag spielen
06.09.09 at 09:44 Quote Edit Report
cyberchris
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 05.09.09

Konnte "nur" 36 Tage am ersten Tag spielen

Hallo,
ich habe gestern abend mit Begeisterung das Spiel entdeckt und gleich losgespielt. Im Forum habe ich gelesen, dass man eigentlich nur 10 Tage zu Beginn hat und danach pro Echt-Tag fünf weitere Spieltage erhält.

Umso begeisterter war ich, als ich gestern bis Tag 36 spielen konnte. Dann bin ich dummerweise ins Bett gegangen und konnte heute morgen leider nicht mehr den Tag beenden.

Da ich vermute, dass es ein Bug ist, dass ich überhaupt so lange spielen konnte, melde ich das mal. Wäre aber schön, wenn man generell mehr spielen könnte.

Ansonsten sind mir noch folgende Sachen aufgefallen:(Alles Firefox 3.0.13)
1)Ab und zu klickt man auf einen Link und eine leere Seite erscheint. Klickt man dann auf zurück und drückt das selbe nochmal, gehts.
2)Mir ist es zweimal passiert, dass ich einen Film gekauft habe,er dann im Aktenkoffer lag und das Geld abgebucht wurde. Dann bin ich über Shortcut zur Programmplanung gewechselt und der Film war weg und das Konto belastet. Zurück bei den Filmen sehe ich dann, dass in dem slot, wo der gekaufte Film war, nun ein anderer Film angeboten wurde.

Ansonsten super Spiel!

06.09.09 at 10:29 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Im Forum habe ich gelesen, dass man eigentlich nur 10 Tage zu Beginn hat und danach pro Echt-Tag fünf weitere Spieltage erhält.

Mit den 5 Tagen stimmt, aber ich glaube am Anfang hat man inzwischen 30 Spieltage. Wenn du über die Tagesgrenze gespielt hast wirst du gleiche deine ersten 5 Spieltage gutgeschrieben bekommen haben.

> Umso begeisterter war ich, als ich gestern bis Tag 36 spielen konnte. Dann bin ich dummerweise ins Bett gegangen und konnte heute morgen leider nicht mehr den Tag beenden.

Das ist korrekt, wenn keine Spieltage mehr verfügbar sind dann kann der Tag nicht beendet werden.

> 1)Ab und zu klickt man auf einen Link und eine leere Seite erscheint. Klickt man dann auf zurück und drückt das selbe nochmal, gehts.

Ja, das ist erst seit ein paar Wochen so. Ist mir auch schon aufgefallen.

> 2)Mir ist es zweimal passiert, dass ich einen Film gekauft habe,er dann im Aktenkoffer lag und das Geld abgebucht wurde. Dann bin ich über Shortcut zur Programmplanung gewechselt und der Film war weg und das Konto belastet. Zurück bei den Filmen sehe ich dann, dass in dem slot, wo der gekaufte Film war, nun ein anderer Film angeboten wurde.

Hattest du schon 4 Filme pro Genre? Dann steht er im Archiv und du musst erst wechseln, damit du Ihn in der Programmplanung nutzen kannst.

Gruß Odi

Topic Options
Page loaded in: 0.07642 | queries: 14