Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Rauswurf obwohl Image 100% und keine Schulden?


Rauswurf obwohl Image 100% und keine Schulden?
05.09.09 at 19:32 Quote Edit Report


Star


Posts: 1
Joined: 30.08.09

Rauswurf obwohl Image 100% und keine Schulden?

Hab heute MadTv gespielt. Nachdem beide Widersacher rausgeflogen sind (Image: 100%) und ich alle Schulden getilgt habe, wurde ich am folgenden Tag rausgeworfen - ist das ein Bug?

Ich kann noch erwähnen daß ich abend nicht mehr zur Filmagentur rein konnte - wegen Trauerfall gschlossen... vielleicht hat das ja was damit zu tun??
05.09.09 at 21:49 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Das wurde hier schonmal berichtet. Bislang keine weiteren Erkenntnisse, fuerchte ich. Smiley
09.02.24 at 08:34 Quote Edit Report
GerryTheFox
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 03.08.23

Re: Rauswurf obwohl Image 100% und keine Schulden?

   Quote from actionjackson66
Hab heute MadTv gespielt. Nachdem beide Widersacher rausgeflogen sind (Image: 100%) und ich alle Schulden getilgt habe, wurde ich am folgenden Tag rausgeworfen - ist das ein Bug?

Ich kann noch erwähnen daß ich abend nicht mehr zur Filmagentur rein konnte - wegen Trauerfall gschlossen... vielleicht hat das ja was damit zu tun??

Ja genau, das kann passieren. Und zwar ist der Spielecharakter ein Messi, und vermüllt seinen Schreibtisch, während die Konkurrenz ihren Schreibtisch sauber halten. Nach etwa 33 Spieltagen kann man deshalb gefeuert werden. Das ist kein Bug, sondern soll das Spiel interessanter, bzw schwieriger machen, weil es ein Timelimit darstellt. 

Topic Options
Page loaded in: 0.01963 | queries: 12