Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Nachrichten - Effektivität & Logik


Nachrichten - Effektivität & Logik
04.09.09 at 15:10 Quote Edit Report
Venom
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 29.08.09

Nachrichten - Effektivität & Logik

news plus: If you place good news, you get a plus of up to 30% from your maximal watchers. The news influence does not depend on the quality of the movie! That means: Good movies get the same amount of watchers as bad movies. Of course, the news does not only influence the movie block during the hour the news was placed, it also influences following hours: Half of the watchers you gain by placing news stay watching.


Der Beschreibung müßte es doch heißen das umso früher Nachrichten gesendet werden umso mehr Zuschauer dadurch über den Tag gebunden werden!

Wie lange bleiben Zuschauer die ab 17.00 wegen den News zuschauen denn erhalten? Bis zum Ende des Tages?

Durch diesen nachfolgenden Effekt machen doch sehr später News (23 oder später) kaum Sinn weil verschenktes Potential? Es sei denn man will unbedingt ganz spät noch etwas pushen!

Also der Logik nach sind News möglichst zwischen 17-20 Uhr zu platzieren, von einem 2000 € um 17 Uhr habe ich dann mehr als von einem 8000 € um 0 Uhr!?


Achso und ganz wichtig, vielen Dank für dieses absolut geniale Browserspiel, ich fühle mich gleich 10 Jahre jünger! ;-)
05.09.09 at 12:37 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Der Beschreibung müßte es doch heißen das umso früher Nachrichten gesendet werden umso mehr Zuschauer dadurch über den Tag gebunden werden!

Nein, weil die News ja an Aktualität verliert und dadurch nicht mehr die vollen 30% deiner Max-Watcher durch die News addiert werden.

> Wie lange bleiben Zuschauer die ab 17.00 wegen den News zuschauen denn erhalten? Bis zum Ende des Tages?

Nein, es halbiert sich. Also um 17 Uhr 30%, 18 Uhr nur noch 15 %, 20 Uhr 7,5%, 21 Uhr 3,75% und so weiter.

> Durch diesen nachfolgenden Effekt machen doch sehr später News (23 oder später) kaum Sinn weil verschenktes Potential? Es sei denn man will unbedingt ganz spät noch etwas pushen!

Naja, wie man es sieht. Es gibt ja öfters Filme um 22/23 Uhr die noch nicht genug Zuschauer für die Werbung haben. Hier braucht man dann die News. Es macht also schon Sinn.

> Also der Logik nach sind News möglichst zwischen 17-20 Uhr zu platzieren, von einem 2000 € um 17 Uhr habe ich dann mehr als von einem 8000 € um 0 Uhr!?

Nein, weil der 8000 EUR insgesamt mehr Zuschauer anzieht als der 2000 EUR. Allerdings ebend zu einer anderen Zeit. Und wenn du um 23 und 0 Uhr noch Zuschauer benötigst, macht es schon Sinn. Es kommt also immer auf die Werbung an, die du platzieren musst.

Gruß Odi

Topic Options
Page loaded in: 0.08226 | queries: 12