Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Tipps für das Original


Tipps für das Original
02.09.09 at 11:51 Quote Edit Report
Phil
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 30.08.09

Tipps für das Original

Hi, also ich spiele seit kurzer Zeit wieder MadTV, bin dann auf diese Seite gestossen, doch irgendwie kann man hier nicht so lange Spielen.
So meine Frage zum Original, ich komme nie wirklich auf einen grünen Zweig, also die ersten zwei Tage komm ich ja immer klar, aber dann bekomm ich keine passend Werbeverträge mehr. Bekomm dann nur welche die weit über dem liegen was ich erreichen könnte.
Also wo liegt den nun das Erfolgrezept bei dem Spiel, bei der online Version hier komm ich gut zurecht nur nicht im richtigen Spiel, weil wie gesagt, ich dann aufeinmal keine passenden Werbung mehr bekomme.
02.09.09 at 12:01 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Re: Tipps für das Original

aber dann bekomm ich keine passend Werbeverträge mehr. Bekomm dann nur welche die weit über dem liegen was ich erreichen könnte.

Dem Problem kann man recht gut damit begegnen, dass man sicherstellt, bei Tagesbeginn als erster die Werbeagentur zu besuchen. Also, kurz vor Tagesende die Geschwindigkeit auf langsam stellen, und am naechsten Tag schnell durch den Boss-Dialog durchklicken und dann sofort zum Aufzug.
Damit erhoeht man enorm seine Chancen, die Vertraege mit dem besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis (z.B. "Logical" und "La Baguette") zu ergattern.
02.09.09 at 13:20 Quote Edit Report
Phil
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 30.08.09

Ja das mach ich ja schon immer, doch es sind dann immer sehr oft nur Verträge mit 1,0 Mio Zuschauern bzw. dann noch 1,5 und 2 Mio. und ich bekomme aber so viel nicht immer wenn bin ich hart an der Grenze zu 1 Mio.
02.09.09 at 18:24 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Komisch. Ich spiele manchmal sehr lange (mehrere Spielwochen) nur mit dem ersten Sender, und habe nie Probleme, ausreiched 0.25er und 0.5er Werbungen zu finden, wenn ich es wie beschrieben mache. Smiley
02.09.09 at 20:38 Quote Edit Report
Phil
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 30.08.09

Jetzt hab ich noch ein weiteres Problem es sind andauernd Bombenanschläge auf mein Archiv, letztens sogar zwei mal hinter einander, wie soll man den da noch vernüftig spielen.
Was kann man da gegen machen?
03.09.09 at 23:02 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ja, selber an der Hinweistafel das Schild tauschen. Wo der Anschlag stattfindet erfährst du ja am Anfang des Tages im Newsraum.

Ich konnte feststellen, wenn man sich lange in einem Raum aufhält ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das der Bomber kommt. Wenn man die ganze Zeit nur im Flur steht ist kommt er eigentlich nie.

Spätestens kommt der Bomber um Punkt 22 oder 23 Uhr (habs leider nicht mehr im Kopf), da es ja noch eine News dazu geben muß.

Ich habe es meistens so gemacht, Programm vorbereitet, auf schnell gestellt und dann die ganze Zeit an die Hinweistafel gestellt, damit die Gegner nicht die Schilder tauschen können. Wenn du ein Studio leer bombst siehst du es auch dort, da sich dann der Name des Raum in leeres Studio ändert. Wenn du einen Anschlag auf einen Gegner machst, fällt das natürlich weg.

Wenn zwischendrin was mit dem Programm nicht hingehauen hat, muss man natürlich nochmal weg, das is dann Risiko.

Aber wenn die Gegner die Schilder tauschen siehst du auch relativ schnell, da dann der Fahrstuhl wenn du wartest ganz nach unten fährt, oder von ganz unten kommt. Das machen die sonst nie. Wenn du dich also nich die ganze Zeit unten hinstellen willst, müsstet du spätestens dann runter und wieder zurück tauschen.

Gruß Odi

Topic Options
Page loaded in: 0.01590 | queries: 12