Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> warum nur 30 tage


warum nur 30 tage
26.07.09 at 03:31 Quote Edit Report
Dark Angel
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 24.07.09

warum nur 30 tage

hallo halli, bin ein absoluter fan von darmals... habe mad tv noch auf diskette (Original) meine frage, natürlich muss ein spiel eine aufgabe/ziel  haben... , aber vielleicht gibt es auch spieler/inen die just for fun spielen  und nicht wirklich das ziel im auge haben..., so wie ich... ich liebe die herausforderung ob die werbeklipps passen oder nicht... sorry, bin wohl anders... ;-) mich interessiert es nicht wirklich ob "ich" betty erobern kann.. sondern, das ich die zeit die ich für mad tv habe so lange wie möglich nutzen kann.. und ich will spielen spielen.. Smiley nicht nur 30 tage.. Smiley natürlich bin ich jetzt durch meine frage unmöglich, da ich ja erst seit "3" tagen dabei sein darf .... aber vielleicht geht es anderen ja auch so... Smiley . will nicht meckern, da das spiel einwandfrei läuft!!! kompliment!! zusammenfassung: mehr tage für "just for fun" spieler???? danke das ich schreiben durfte...
28.07.09 at 17:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo, die Frage gab es schon oft, bitte recherchiere im Forum ;)

Du bekommst ja jeden Tag 5 Spieltage dazu, aber ich vermute, das ist dir zu wenig ')" src="images/smilies/standart/down.gif" alt="Füge Smilie hinzu" style="cursor: pointer;" />

Es gibt Möglichkeiten, Extra Spieltage zu bekommen ;)

Topic Options
Page loaded in: 0.37037 | queries: 13