Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Schlechte Balance


Schlechte Balance
22.07.09 at 14:41 Quote Edit Report
Hurrai
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 23.06.09

Schlechte Balance

Da es keine werbespots gibt die mehr als 100 mio zuschauer benötigen ist es ziemlich schwachsinnnig sich alle sateliten / sendestationen zu kaufen da man mit guten filmen un serien die 100 mio schon locker mit ca der hälfte der höchstmöglichen anzahl an sendemasten erreicht und alles weitere dann ja nur unötig geld kostet ...da man oft auch keine guten werbespots bekommt macht man am schluss fast nurnoch minus aslo ich hab jetz sendegeühren von ca 5 mio pro runde ... 100mio spots gibts alle paar runden mal ... wie soll sich das jemals rechnen????????????
22.07.09 at 21:41 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ja, ich sag mal "der High Level Content ist noch ein wenig ungebalanced"... ;)

Demnächst gibt es die Möglichkeit, eigene Spots ins Spiel zu integrieren und dann werden dort Spots für 250 Mio, 500 Mio usw Zuschauer sein.
09.08.10 at 08:15 Quote Edit Report
martindls
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 09.08.10

Wird sicherlich im laufe der Zeit noch angepasst.... fällt mehr auf wenn mans wirklich spielt statt entwickelt.
10.08.10 at 08:01 Quote Edit Report
butzor
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 26
Joined: 25.11.07

Also ich hab auch die maximale Zuschaueranzahl und dementsprechend Ausgaben von ca. 6,3 Mio/Tag.
Gehe mit euch nicht konform, da die bisherigen Werbespots dafür locker ausreichen. Klar gibt es mal ein paar Tage bei denen man Verlust hat, aber auch andere, wo man wieder viel Gewinn macht.

Wers nicht glaubt kann ja einen Blick auf die Geld-Highscoreliste werfen ;-)

Bei neuen Spots muss man darauf achten, dass sie das Spiel nicht zu sehr vereinfachen. Dadurch könnte der Spielspass schneller verloren gehen.



Topic Options
Page loaded in: 0.01505 | queries: 13