Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Werbung


Werbung
19.07.09 at 20:17 Quote Edit Report
Aenaria
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 12.07.09

Werbung

Hiho ich hab nen großes Problem und zwar:

ich hab 88,9 Zuschauer und könnte mir noch mehr Zeugs kaufen jedoch sieht es in der Werbung so aus:



und jetzt erklär mir bitte einer wie ich damit die Sender zahlen soll, des ist unmöglich Oo
22.07.09 at 21:39 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ach jetzt kapiere ich: Dir sind die Spots zu schlecht?
Kleiner Tipp: Nehme die Spots, die wenig Strafe haben, und sende diese einfach nicht. So kommst du an bessere Spots.
23.07.09 at 17:24 Quote Edit Report
Aenaria
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 12.07.09

Hmm jo ok stimmt.
Aber was ich noch komisch finde es ist doch so, dass wenn ich die 2 Sateliten habe, dass ich eh alles abdecke sprich ich brauch die stationen nemme oder?
Könnte man die dann verkaufen?

Bzw ich hab tierische probleme überhaupt 50mio zuschauer zu bekommen obwohl ich wie gesagt maximal 400 haben kann. ist des normal oder gibts hier nen kleinen tipp welches bessere filme sind? sonst bin ich jetzt bald kaputt :(
28.07.09 at 17:24 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Beim original Spiel war es so: Wenn du die Satelliten hattest, brauchst du die Stationen nicht mehr. Beim Browserspiel ist das anders, die Stationen geben dir mehr Zuschauer. Macht meiner Meinung nach Sinn, wenn man die Stationen als Kabel-TV sieht, hat ja nicht jeder eine Satellitenschüssel ;)

Bei 400 Mio Zuschauer solltest du mit bestimmten Filmen / selbstgedrehten Filmen und Nachrichten durchaus 50 bis über 100% Zuschauerquote erreichen...

Bessere Filme bekommst du, wenn du in der Filmagentur auf den Typ klickst, das ist dir bekannt, oder?
28.10.09 at 17:56 Quote Edit Report
Peimel
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 13.04.08

Ich hab dasselbe Problem wie (naja das Mitglied oben halt) hab nun schlechte Werbung gekauft und gerad mal einen Spot bekommen der für 100mio ist, jetzt ist die Tasche voll und ich hab bis auf einen block unr mist drinn! Ich kann mich erinnern das bei dem Original es die billig Werbung irgendwann kaum bis gar nicht mehr gab. Kann man da noch was ändernSmileySmiley
03.11.09 at 23:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Jetzt, wo mehr Werbespots ins Spiel kommen, könnte ein User natürlich Pech haben und nur minderwertige Werbespots angeboten bekommen. Du hast Recht, hier sollte ich etwas optimieren.
29.01.10 at 14:49 Quote Edit Report
JPS
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 17.11.09

Ich kann mich dem Problem mit den 100er Werbeverträgen nur anschliessen, und auf dauer zerstört das auch ein bischen den Spielspaß.
Aber was mir auch noch aufgefallen ist, das ich generell keine größeren Spots angeboten bekomme als die 100er. Obwohl es bei den selbsterstellten Spots der User ja jede Menge größere gibt.
Ich habe das nun bei 2 Spieldurchgängen beobachtet und beide male war das so.
Und ja ,ich habe die selbsterstellen in den Optionen aktiviert. :D
Ist das so beabsichtigt und kommt das mit dem nächsten Update, oder ist das ein Bug?

 
31.01.10 at 15:20 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Nein, natürlich sollten dir auch die 250er usw Verträge angeboten werden.

Eben habe ich die neue Version eingespielt, kannst du mir bitte sagen, wenn du das Problem noch immer hast?
Du mußt allerdings beachten, dass du entsprechend viele Zuschauer erreichen mußt, damit du 250 Mio Spots angeboten bekommst.
31.01.10 at 18:29 Quote Edit Report
JPS
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 17.11.09

Habe nun direkt mal mit der neuen Version gespielt. Nun werden mir 250er wenigstens schonmal angeboten, allerdings haben sich mit der neuen Version meine Einschaltquoten rapide verschlechtert, so das ich die Spots  noch nicht ausprobieren konnte.
 
20.02.10 at 13:10 Quote Edit Report
fe0109
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 20.02.10

Ich habe bereits bis knapp 4 Mio. Zuschauer (max. über 30 Mio glaube ich), bekommen aber nur Werbung von 0 bis max. 1 Mio. Zuschauer angeboten.
Mache ich was falsch?
20.02.10 at 16:14 Quote Edit Report
Blaze_da_Swan
Copper Member


StarStar


Posts: 17
Joined: 16.01.10

also bei deinen angaben sollten zumindest schon mal die 2,5er Mio. Vertrtäge erscheinen... versuchs doch mal mit SventBs Vorschlag, nehm die Spots, die wenig Strafe haben, und sende diese einfach nicht. Dahinter soltte sich der ein oder andre 2.5 Mio.Werbevertrag befinden...

Um 5 Mio. Verträge angeboten zu bekommen, musst du mind 1x vorher schon die Anzahl an Zuschauer gehabt haben.

MFG
21.02.10 at 13:56 Quote Edit Report
fe0109
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 20.02.10

Hab nun bereits höhere Verträge bekommen.

Nur leider kann ich nun nach 31 Tagen nicht mehr weiterespielen Smiley
31.12.10 at 13:18 Quote Edit Report
Ragnar
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 15.06.07

? ! ?

Kannst Du nicht sowas machen wie :

Wenn die letzten 5 Tage Zuschauerzahl größer als 10 Mio dann nimm ALLE Werbeverträge mit 0.0, 1 und 2,5 Mio aus dem Programm.
Wenn die letzten 5 Tage Zuschauerzahl größer als 50 Mio dann nimm ALLE Werbeverträge mit 5 Mio aus dem Programm.

Also im Durchschnitt oder so

Wenn alle 0,0, 05 1 und 2,5 Mio wegfallen sollte der Rest statistisch sich einpegeln

Gruß
Ragnar

Topic Options
Page loaded in: 0.05420 | queries: 12