Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Kultur Heute


Kultur Heute
09.06.09 at 00:09 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Kultur Heute

Normalerweise im Originalspiel, wenn man Kultur Heute ersteigert hat, muss man es innerhalb von 2 oder 3 Tagen senden. Andernfalls "kündigt" Betty die Zusammenarbeit. Dazu liegt ein Zettel auf dem Tisch den man dann auch lesen darf wo selbiges drinsteht.

Dieser Zettel liegt im Singleplayer aktuell auch auf meinem Tisch. Kann diesen aber weder lesen, noch ist "Kultur Heute" aus meinem Archiv verschwunden.

Keine Ahnung obs so gewollt ist, aber ich glaube nicht, da der erforderliche Zettel ja auch auf meinem Tisch liegt ;)

Obs im Multiplayer auch so ist weiss ich nicht, da hab ich das noch nicht ersteigert, aber ich gehe mal von aus (was ja wichtig wäre wenn als Spielziel irgend wann mal Betty eingebaut wird im MP)

Greets
Silvereye

P.S.: Der Gameboy aufm Tisch funzt nicht Smiley
10.06.09 at 00:39 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Hab hier noch was, weiss ned obs wo schon gepostet wurde.

Mir wird beim Filmverleih Filme angeboten die ich bereits habe Smiley





Attachment: bug2.JPG
This file has been downloaded 6366 times.
10.06.09 at 01:05 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Nochn Schreibfehler, weil ich ja grad dabei bin

Film: The Untouchables

Der Kerl heisst "Robert De Niro" also weder "Rodert deNiro" noch wird die kurzfassung (2. Satz in der Filmbeschreibung) zusammen geschrieben, also statt "DeNiro" "De Niro" Smiley

P.S.: Ich hoff das klingt jetzt nicht zu Klugscheisserisch Smiley



Attachment: bug3.JPG
This file has been downloaded 6319 times.
10.06.09 at 16:31 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo,

danke für die Fehlermeldungen. Werde das mit "Robert" gleich korrigieren.

Der Fehler mit den doppelten Filmen ist bekannt.

Bei Kultur heute wird der Film nicht weggenommen. Muss ich natürlich ändern, sobald das Spielziel im Multiplayer "erobere als erster Betty" oder so ist.

Der Brief auf dem Schreibtisch hat keine Funktion.
Hatte der Gameboy im Original-Spiel eine Funktion?
10.06.09 at 18:43 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Re:

     Quote:
Bei Kultur heute wird der Film nicht weggenommen. Muss ich natürlich ändern, sobald das Spielziel im Multiplayer "erobere als erster Betty" oder so ist.

Der Brief auf dem Schreibtisch hat keine Funktion.


Dann haste ja wieder ne Funktion fuer den Brief ;)

- Hatte der Gameboy im Original-Spiel eine Funktion?

Keine wirklich sinnvolle Smiley Manchmal konnte man ihn anklicken und hat paar Sounds von sich gegeben und man hat glaub paar pixel aufm Gameboy dann gesehen. Also was ganz wichtiges Smiley
11.06.09 at 12:53 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Wollt keinen neuen Thread aufmachen:

Bei den Statistiken "Mad TV Spielfortschritt Singleplayer" werden bei "Spieltag Nr." auch die Multiplayerspieltage mit dazugezaehlt. Hatte mich zuerst ueber die Hohe Anzahl Spieltage gewundert, dann im MP noch nen Tag gespielt und nachgeschaut. Er zaehlt also MP Spiele definitv mit zur Singleplayer Wertung was die Spieltage betrifft.

Smiley

Edit: Die Durchschnittlichen EQ werden scheinbar auch vom Multiplayerspiel beeinflusst, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
Edit2: Grad nachgeprüft, die EQ der Singleplayerstatistik wird definitv durch MP Spiele beeinflusst.

Ich schätze mal das die anderen Statistiken (Geld, Höchste Zuschauerzahl und Schnellste Betty) ebenfalls betroffen wären, man es nur nicht merkt bzw. merken würde da man dies im Singleplayer einfacher erreichen kann bzw. höhere Werte als im MP.
11.06.09 at 17:01 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Hihi und hab nochwas. "Der letzte Kaiser" existiert in 2 Versionen. Jeweils unterschiedliche Beschreibung sowie Preis.
Lediglich bei den Angaben aus welchem Jahr der Film ist, sowie Kinokasse und Kritik ist er gleich.

Hab beide Filme Smiley

Im Originalgame ist die Beschreibung mit "Bernando Bertolucci kassierte neun Oscarsfür seinen Kaiser - zwei mehr als "Vom Winde verweht" bekam!". Preis (bzw. Marktwert) des Films ist im Original 285000 (stimmt also mit beiden Varianten hier nicht überein. )

Aufm Bild siehste dann was ich meine ;)

P.S.: Die Forensuche funktioniert nicht, krieg immer folgende Meldung: Warning: urlencode() expects parameter 1 to be string, array given in /kunden/75644_88046/madtv/forum/misc.php on line 1037



Attachment: bug4.JPG
This file has been downloaded 6346 times.
11.06.09 at 22:02 Quote Edit Report
Rude_Flo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 16.12.07

Re:

     Quote:
Hihi und hab nochwas. "Der letzte Kaiser" existiert in 2 Versionen. Jeweils unterschiedliche Beschreibung sowie Preis.
Lediglich bei den Angaben aus welchem Jahr der Film ist, sowie Kinokasse und Kritik ist er gleich.

Hab beide Filme Smiley

Im Originalgame ist die Beschreibung mit "Bernando Bertolucci kassierte neun Oscarsfür seinen Kaiser - zwei mehr als "Vom Winde verweht" bekam!". Preis (bzw. Marktwert) des Films ist im Original 285000 (stimmt also mit beiden Varianten hier nicht überein. )

Aufm Bild siehste dann was ich meine ;)

P.S.: Die Forensuche funktioniert nicht, krieg immer folgende Meldung: Warning: urlencode() expects parameter 1 to be string, array given in /kunden/75644_88046/madtv/forum/misc.php on line 1037

Der Film war auch im Originalspiel zwei Mal vorhanden, deshalb also hier auch. ;)
11.06.09 at 22:23 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Smiley Danke. Muss ich doch glatt mal wieder weng weiterspielen um den da auch 2 mal zu haben bzw. das selber zu sehen. (Soll nicht heissen das ich dir nicht glaube, aber wenn ich schon die Möglichkeit hab Smiley )

Dann würde aber immerhin der Preis bzw. Wert des Films noch nicht übereinstimmen. (wie gepostet ist er im Originalspiel etwas höher) Sofern es 2 Versionen sind ist die Version die ansonsten vom Filmtext auch übereinstimmt über 90.000 günstiger als im Original.
13.08.13 at 22:46 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Der Fehler mit den Statistiken (dass Einzel- und Mehrspieler vermischt werden) scheint schon beseitigt zu sein.
Sorry, dass ich das jetzt erst prüfe, ich arbeite gerade eine Fehlerliste ab :)

Topic Options
Page loaded in: 0.01288 | queries: 12