Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Browser durch Madtv-Seite langsam


Browser durch Madtv-Seite langsam
07.06.09 at 13:52 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Browser durch Madtv-Seite langsam

Halli Hallo Hallöchen ;)

Sobald die MadTV Seite geöffnet ist, geht der Browser recht langsam zu werke. (Ladezeiten, anklicken anderer Tabs usw. )

Auch die Autovervollständigung (weiss jetzt nicht ob das dafuer zuständig ist oder obs anders heisst) bei anderen Webseiten z.b. bei Loginfenstern (kurzer Doppelklick und gespeicherte Namen/Passwörter kann man dann ja direkt auswählen) ist dann fast nichtmehr möglich. Manchmal mit Glück funktioniert es.

Mein Browser Firefox 2.00.20 ohne zusätzliche Addons oder ADBlocker und son kram.
Min System ist noch relativ clean da ichs erst vor kurzem neu aufgesetzt habe, weshalb das auch auszuschliessen ist. Sobald die MadTV Page geschlossen wurde, läuft alles andere auch wieder reibungslos.

Hoffe du findest das Problem und kann bald behoben werden ;)

P.S.: Falsch ich im falschen Bereich gepostet hab, bitte verschieben. Betrifft naemlich komplette MadTv Seite ;)
10.06.09 at 16:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hast du einen etwas schwächeren Prozessor? Bei mir läuft es flüssig, aber du hast Recht, das Spiel braucht viel Ressourcen...

Vielleicht hilft es, wenn du auf Firefox 3 umsteigst? :)
10.06.09 at 18:44 Quote Edit Report
Silvereye
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 06.06.09

Naja dualcore Prozessor eigtl. 2,5 Ghz je CPU.

Den 3er hab ich mittlerweile und es ist zumindest besser. Aber man merkts stellenweise trotzdem noch deutlich an dingen wie oben genannt. Is schade aber muss man wohl mit leben Smiley

Topic Options
Page loaded in: 0.03109 | queries: 13