Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fragen >> Betty im Multiplayermodus


Betty im Multiplayermodus
14.03.09 at 20:03 Quote Edit Report
birk1905
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 04.02.09

Betty im Multiplayermodus

Hallo,

macht es irgendeinen Sinn, Betty im Multiplayermodus zu becircen (Geschenke / Kultur Heute)??? Im Original hatte man ja so Vorteile bei den Sammys und bekam irgendwann den Generalschlüssel.

Apropos Sammys: Das wäre vielleicht noch ne lustige Ergänzung. Stelle mir das so vor: Man bekommt nen Brief am Anfang des Tages, dass am nächsten Tag ein Sammy vergeben wird. Dann wird evt. die relative Quote der relevanten Sendungen (+ Betty-Einfluss) zusammengerechnet, wer die höchste hat, gewinnt. News-Sammy ist dann vielleicht nicht so günstig.

Um von einen ins nächste zu kommen: Übrigens ist mir aufgefallen, dass sich die News (die noch nicht ausgewählt wurden) für einen Spieler ändern, sofern ein anderer den Tag beendet. Das kann zu Vorteilen für den späteren Spieler führen, da der mehr Möglichkeiten hat, News auszuwählen.

Gruß,
Burkhard


16.03.09 at 12:16 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Hallo,

noch macht es keinen Sinn, Betty zu beschenken. Später evtl schon.
Ich plane auch eine Multiplayer-Variante, wo der gewinnt, der zuerst Betty heiratet.

Die Sammys sind ein Feature, das geplant ist - sowohl für Single- als auch Multiplayer-Modus.
Da sind viele Variationen denkbar, nicht nur Kultur- und News-Sammy. Vorschläge?

Wegen dem Fehler werde ich nachschauen, danke für die Meldung.
17.03.09 at 18:24 Quote Edit Report
cosiwaja
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 26.04.06

ja, das mit den news ist wirklich doof (weil ich der leidtragende bei dem spiel war)

sammys: kultur, news, shows, serie ... waren es ja beim original. da news sowieso sehr wichtig sind, würde ich diese weglassen. alternativ könnte man z.b. ein sammy für ein genre entwickeln - sammy für actionfilme z.b., da diese meiner meinung nach kaum noch sendbar sind

und wenn ich schon bei vorschlägen bin: wie wir nach dem zocken festgestellt haben, gibt es nicht nur die amerika-karte, sondern zum beispiel auch sendetürme in deutschland. ich fände es klasse, wenn man zu anfang auswählen könnte, welches gebiet / welche gebiete man spielen will ...
18.03.09 at 17:11 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Den Fehler gibt es in der kommenden Version nicht mehr :)

Der Fehler trat übrigends nur auf, wenn der Spiel-Ersteller vor den Mitspielern seine Runde beendet hat... :/

Das Feature mit der Auswahl der Landkarten ist bereits geplant.




Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.01749 | queries: 12