Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Filmwerbung


Filmwerbung
25.02.09 at 11:58 Quote Edit Report
TedMosby
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 16.02.09

Filmwerbung

Hallo,

es gibt ja schon wirklich unzählige Vorschläge zu erweiterungen des Games und ich finde das super. Eine Vorschlag von mir den ich irgendwie ganz nett fände wäre Filmankündigungen, so wie man es aus dem Fernsehen für bestimmte Blockbuster kennt.

Man müßte sich dann entscheiden, ob man eine Werbungsblock setzt, oder eine "Eigenwerbung", die dann die EQ erhöht. Dies könnte gerade dann interessant sein, wenn die min. angekündigte Zuschauerzahl halt nicht aussreichend ist, man aber es dringend bräuchte... So hätte man einen zustätzlichen ausgleich zu der original version, in der man je immer reagieren konnte, wenn die EQ zu niedrig war.

Ich könnte mir das so vorstellen:
Ganz allgemein, ohne Bezug zu einem bestimmten Film. Man kann das Platzieren und es erhöht einfach zusatzlich die EQ für die folgenden Sendebeiträge des Tages. Den könnte man einfach automatisch im Werbungsteil im Programmplaung finden.

Zu den weiteren Umsetzungen und Ideen: Wie zusätzliche Filme usw. die ja bereits immer wieder angesprochen wurden, wie sieht es denn da aus Sven? Kommt sowas nochmal oder mangelt es zu sehr an Zeit.

Ich könnte mir auch vorstellen. das man sich die Zusatzoptionen real erkaufen müßte, für einen kleinen Obulus, fände ich gut und es gibt bestimmt genügend, die das auch tun würden.



25.02.09 at 13:37 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Mit den Filmvorschauen kann man das durchaus machen, ich werde es mir notieren und evtl irgendwann umsetzen.

Momentan bin ich an den zusätzlichen Filmen und bin auch schon fast fertig :)

Topic Options
Page loaded in: 0.01895 | queries: 13