Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Drehbuchagentur


Drehbuchagentur
17.02.09 at 20:11 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Drehbuchagentur

Mir ist ein Fehler in der Drehbuchagentur aufgefallen. Wenn man dort ein Drehbuch kauft dann bleibt das Drehbuch als käuflich in der Auswahlliste. Man verlässt die Agentur und wenn man dann reinkommt, ist es wieder da.

Hier kann es nun zum folgenden Problem kommen. Ein Spieler kauft an Zug XY ein Drehbuch. Ich beginne den Zug etwas später und will das gleiche Drehbuch kaufen. Dann bekomme ich auf den Klick auf des Drehbuche eine "endlos"-Update Meldung und nichts passiert. Wenn ich die Drehbuchagentur wieder verlasse ist aber auch die Meldung wieder weg. Geld wird mir nicht abgebucht, also nicht soo schlimm.

Hier wäre die gleiche Systematik wie in der Filmagentur von Vorteil, ein Drehbuch gekauft und dafür kommt ein neues rein. So ist es ja im Original auch.

Gruß Odi
18.02.09 at 10:55 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

So sollte es auch sein...

Ich werde das überprüfen.
02.03.09 at 14:33 Quote Edit Report
Rude_Flo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 16.12.07

Toll, wenn ich nun eine Show fertig produziert habe und die wird in der Drehbuchagentur gleichzeitig gekauft, verschwindet diese bei mir ins Nirvana. Smiley
11.03.09 at 23:22 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Beide Fehler sollten ab der neuen Version der Vergangenheit angehören...
15.03.09 at 11:51 Quote Edit Report
Rude_Flo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 16.12.07

Sehr schön - Danke für die viele Arbeit, die du in das Projekt reinsteckst. Smiley

Topic Options
Page loaded in: 0.01587 | queries: 12