Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Fehler bei "Tag beenden"


Fehler bei "Tag beenden" | Page: « 1 2 »
12.02.09 at 21:17 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Fehler bei "Tag beenden"

Seit die Version auf dem neuen Server ist, habe ich folgendes Problem festgestellt. Wenn ich eine Runde beende erhalte ich anstatt der Multiplayer-Übersicht eine weiße Seite und es passiert erstmal garnichts weiter, obwohl alle Spieler die Runde abgeschlossen haben.

Wenn ich mich mit einem anderen Browser dann einlogge, komme ich auf die Multiplayer-Seite, sie wird aber nicht zu Ende geladen. Es erscheint dieser Ladekreis. Erst wenn der Spielleiter diese Seite aufruft, habe ich auch wieder Zugriff drauf.

Das Problem tritt nicht auf wenn ein Mitspieler noch nicht fertig ist, dann sehe ich wie früher die Multiplayer-Seite mit dem Hinweis, das ein Spieler seinen Zug nicht beendet hat.

Wenn ich selber Spielleiter bin, habe ich zwar auch das Problem mit der Weißen Seite, aber ich kann mit einem anderen Browser wieder ins Spiel und die nächste Runde starten.

Achja, als Browser nehme ich Mozilla und Opera im Wechsel ;)

Gruß Odi
12.02.09 at 22:16 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Das Problem das die Multiplayer-Seite nicht zu Ende geladen wird, konnte ich zumindestens teilweise beheben. Man muß sich "nur" zwischen jedem Schritt ein- und ausloggen. Also für jeden Klick bis zum nächsten Tag ein mal. Macht locker 3x bis man den nächsten Zug spielen kann, aber es geht ;)

Gruß Odi
13.02.09 at 03:01 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Habe den Fehler im Übrigen auch wenn ich Spielleiter bin, habe ich gerade festgestellt.

Gruß Odi
13.02.09 at 23:01 Quote Edit Report
mideg
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 26.11.07

Ich bin mir nicht sicher, ob das damit zusammenhängt, aber ich scheine denselben Fehler beobachten zu können. Ich spiele gerade ein Multiplayerspiel und bin nach dem Klick auf "Tag beenden" auf einer weißen Seite gelandet. Seitdem nutzt nix was, auch kein Cookies löschen usw., ich kriege beim Aufrufen der Domain www.madtv-online.com immer nur diese weiße Seite... :-(

Nachtrag:
Das ist mir jetzt auch noch einmal passiert, wobei ich diesmal "hinterherhing", also der letzte war, der seinen Tag beendet hat.
14.02.09 at 10:20 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Richtig, ist bei mir auch immer nur wenn ich der letzte bin. Wenn noch ein anderer seinen Zug beenden muß komme ich normal auf die Multiplayer-Übersicht.

Gruß Odi
14.02.09 at 14:16 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Muß mich revidieren. Der Fehler tritt nur im ersten Zug eines Spiels (egal welches) _nicht_ auf, wenn ich mich frisch einlogge. Egal ob ich den Zug als letztes beende oder nicht. Bei jedem weiteren Zug eines anderen Spieles kommt immer der weiße Bildschirm zuerst. Hier hilft bei mir nur 2ter Browser oder neu einloggen.

Gruß Odi
14.02.09 at 17:50 Quote Edit Report
mideg
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 26.11.07

Hm - wie loggst Du Dich denn neu ein? Da ich nur ein weiße Seite sehe, kann ich mich auch nicht ausloggen. Selbst das Löschen aller Privaten Daten, also auch Cookies, meines Browsers scheint meine Session nicht zu beenden, oder das Problem ist sessionunabhängig... :-/
14.02.09 at 21:20 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ich nehme einfach einen anderen Browser.

Gruß Odi
17.02.09 at 17:14 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Oje - ich kümmer mich drum.
18.02.09 at 19:21 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 18.02.09

Hab das auch gehabt. Undbei mir ging es so, dass oben in der Adressleiste noch die Seite mit Tag beenden am Ende drin war. Nach jedem Zug musste ich den Browser zumachen und dann diese Seite aufrufen, dann ging es weiter. Schon etwas komisch, mit zwei Browsern probiere ich es mal beim nächsten Spiel. 
19.02.09 at 21:12 Quote Edit Report
[deleted]
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 18.02.09

jett gehts nicht mehr. ist echt ein krampf, jeder schritt im multiplayer dauert ewaig, bzw geht nur duch ein und ausloggen. also 3-4 pro zug?!
21.02.09 at 00:36 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles.

Ich habe just einen Fehler an einer anderen Stelle behoben, der evtl. die gleichen Ursache hatte und damit vielleicht auch diesen Fehler behoben.

Funktioniert nun alles? Falls nicht: Cookies löschen.
21.02.09 at 03:15 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ja, also bei mir ist heute alles wieder schick. Auch die deutsche Sprache bleibt nun wieder eingestellt.

Gruß Odi
26.08.09 at 18:56 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

*schieb*

Seit heute habe ich im Multiplayer öfters das Problem das ich wieder ne weiße Seite bekomme. Aber nicht beim beenden, sondern beim Wechsel zwischen den Räumen. Eine Fehlermeldung gibts nicht, aber mit einem Reload wird die Seite dann wieder geladen.

Gruß Odi
19.11.09 at 16:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die weisse Seite liegt wahrscheinlich daran, dass zu viele Benutzer gleichzeitig online sind und der Server überfordert ist.
13.09.12 at 07:54 Quote Edit Report
Maniche
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 03.12.08

Die Problematik "weißes Bild bei Tag beenden" taucht bei mir wieder auf. Ich habe bereits mehrfach auf verschiedenen Browsern, sogar von verschiedenen Rechnern aus versucht, den Tag bei unserem 3er Game "Risk" zu beenden, jedes mal tauchte im Anschluss ein weißes Bild auf. Bei einem Werbesport wird sogar angezeigt, dass ich ihn das 36. mal platziere...

 

Mfg

Maniche

27.09.12 at 00:42 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Gibt es das Problem noch? Dann würde ich mir das Spiel mal näher anschauen...
10.10.12 at 18:32 Quote Edit Report
RockinRob
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 09.10.07

ja

Und wie es das Problem noch gibt. Beim

Kampf der Giganten / 3er kann ich den Tag nicht mehr beenden
und beim
1 Tag, 200.000, 3 Spieler kann Braveheart den Tag nicht mehr beenden

Spiele bestehen beide noch. Echt schade aber der Bug macht mir mindestens jedes zweite Spiel kaputt.
23.10.12 at 23:02 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Spiele müssten wieder gehen. Habe den Bug aber noch nicht gefunden...
30.10.12 at 11:34 Quote Edit Report
AtzeScotty
Silver Member


StarStarStarStar


Posts: 105
Joined: 10.09.12

Diverse Spiele hängen wieder Smiley

Page: « 1 2 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02079 | queries: 16