Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Filmagentur


Filmagentur
24.01.09 at 09:53 Quote Edit Report
kerubim
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 05.04.08

Filmagentur

Hallo,

mir sind zwei Fehler aufgefallen, weiß nicht, ob die schon bekannt sind:

1. wenn ich vier Filme in einer Rubrik habe, einen davon in der Filmagentur verkaufe, dann werden dennoch alle mgl. Neufilme der gleichen Kategorie als "kein Platz" angezeigt.

Ferner konnt ich beim Kautionsmenu in der Filmagentur auf Serien bieten (Rauchende Colts), die ich selbst im Archiv hattge?!

Drittens kann ich hier im Forum das Textfenster nicht sehen, und schreibe deswegen derzeit blind. Daher sorry wegen all der Rechtsschreibfehler...!

Gruß,

Kerubim

26.01.09 at 13:58 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hallo!

1) Diese Info aktualisiert sich nur, wenn die Seite neu geladen wird. Sollte ich aber evtl ändern.

2) Ist bekannt

3) Komisch. Was hast du für einen Browser?

Gruß Sven
26.01.09 at 18:22 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

zu 3) Ja, mit Opera sehe ich die Textfenster auch nicht. Muss dann immer wieder auf Mozilla umsteigen. Noch ein Grund die Forensoftware zu wechseln ;)

Gruß Odi
26.01.09 at 19:17 Quote Edit Report
kerubim
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 05.04.08

Hoffe ich befinde mich gerade wieder im Textfenster...jjedenfalls thx für die flotte antwort, heut fiel mir was neues auf: NFL-Partien konnte ich bei der Auktion in der Filmagentur nicht ersteigern, obwohl ich genug Geld hatte und auch genügend Platz im Archiv. Hm?
26.01.09 at 23:28 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1) Du warst im Multiplayer: Da kann nur einer einen Film aussuchen, alles anderen können dann klicken ohne Ende, nix passiert. Dieser Film wird dann versteigert, wenn der letzte seinen Zug beendet hat. Wenn du dann nicht online bist, gehst du leer aus.

2) Du hattest die Übertragung schon im Archiv. Dann bekommst du das Geld gutgeschrieben und der Film verschwindet in deinem Archiv. Auch schon ein bekanntes Problem.

Gruß Odi



Topic Options
Page loaded in: 0.10083 | queries: 12