Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Sendehistorie


Sendehistorie
31.12.08 at 16:49 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Sendehistorie

Fände ich ganz klasse, würde auch das Spiel selbst nicht verändern, nur übersichtlicher machen:

Wenn man auf ein Sendeinhalt (Film usw) geht, erscheinen folgende zusätzliche Infos:

Letzter Sendetermin, Uhrzeit, Max. Quote

 

Also (z.B.): Sa, 13 Tag, 18 Uhr, 30% 

 

Außerdem fände ich es gut, wenn Serien eine Aktualitätsanzeige bekommen würden. Solange noch nicht alle Folgen gezeigt sind, braucht man die nicht, aber nach Ausstrahlungsende wäre sie toll, um zu sehen, wann die Serie wieder frisch ist.

31.12.08 at 18:32 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Außerdem fände ich es gut, wenn Serien eine Aktualitätsanzeige bekommen würden. Solange noch nicht alle Folgen gezeigt sind, braucht man die nicht, aber nach Ausstrahlungsende wäre sie toll, um zu sehen, wann die Serie wieder frisch ist.

Ja, das wäre wirklich gut. Man kann es zwar auch ca. am Preis abschätzen, aber n'en Balken is da besser ;)

Gruß Odi
05.01.09 at 17:06 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich frage mich, was du dann mit der Info anfängst, wann der Film zuletzt gesendet wurde und wie hoch die Einschaltquote war. Die Einschaltquote hängt an so vielen Faktoren, so dass du dich nicht auf die letzten Einschaltquoten verlassen kannst.

Die Aktualität bei Serien habe ich bereits überarbeitet, mit der neuen Version sind die Änderungen online.
13.01.09 at 18:44 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Die Infos wären spannend, weil man dadurch weitere Statistiken produzieren könnte. Z.B höchste EQ, Marktanteile für jeden Film. Außerdem fände ich es persönlich einfach informativer und übersichtlicher. Man könnte zudem besser vergleichen und sein Archiv ausmotten.
14.01.09 at 15:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ok, ich tue es auf die TODO Liste :) Aber ganz unten :P

Über die höchste Einschaltquote gibt es bereits eine Statistik!

Topic Options
Page loaded in: 0.01328 | queries: 12