Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Werbung im Multiplayer


Werbung im Multiplayer
26.12.08 at 11:48 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Werbung im Multiplayer

Im Multiplayer Spiel kommt 10 Mio. Werbung und andere schon viel zu früh. Also nix mit mindestens 20 % Sender. Ist das beabsichtigt? Macht es jedenfalls zusätzlich schwer, wenn die Werbeplätze am Anfang bereits mit 5 und 10 Mio. Werbung blockiert sind.
30.12.08 at 17:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das ist kein Bug! :)

Es gibt einfach zu wenig Werbespots, um 3 Spieler bedienen zu können. D.h. alle anderen Werbespots unter 10 bzw 5 Millionen Zuschauer haben deine Mitspieler!
31.12.08 at 11:18 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Ok. Das stimmt allerdings so nicht ganz. Wenn man sehr aggressiv spielt und schnell viele Sender kauft (und über 10 Mio Zuschauer hat), dann steigt die verfügbare Werbung sehr schnell zu hoch (sind viele 5 und 10 Mio Werbungen da). Sobald man wieder Sender abstößt (unter 10 Mio) kommen die 0,25 und 0,5 und 1 Mio wieder alle verfügar. So habe ich es zumindest in einem 2 Player Game erlebt, wo praktisch kaum Werbung da war die erfüllt werden konnte.  
21.03.09 at 10:24 Quote Edit Report
Rude_Flo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 16.12.07

Mal noch ein anderer Bug: Vorhin gehe ich in die Werbeagentur, das Einzige, was noch passt, ist Lufthansa. Ich sacke ihn ein, als nächstes taucht an dieser Stelle Duban auf. Als ich den nehmen will, heißt es "Da warst du wohl zu langsam.." und es erscheint wieder Lufthansa an der Stelle. Den kann ich natürlich nicht noch mal nehmen, "an error occured. you already have this one" oder so ähnlich.
Doch jetzt kommt's: Mein Mitspieler versichert mir, Duban nicht genommen zu haben. Alles sehr mysteriös.. Smiley
23.03.09 at 17:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Könnte ein Fehler sein, der in der Entwicklungsversion schon behoben wurde, denn an dieser habe ich schon einiges geändert.

Werde den Fehler also erstmal nicht überprüfen, hoffe, dafür hast du Verständnis.

Topic Options
Page loaded in: 0.01160 | queries: 12