Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Show bug


Show bug
25.12.08 at 17:21 Quote Edit Report
bluemax
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 28
Joined: 22.12.08

Show bug

hallo,

habe am gleichen Tag die Show Talk for two und Kino-Quiz produziert. Talk for two braucht ja nur einen Tag, Show im Archiv, das Drehbuch aber war weg. Als am nächsten Tag als das Quiz fertig wurde, war das Talk for two Drehbuch wieder da, aber das Quiz-Drehbuch verschwunden.

 

Im Original bezahlt man für Talk for two die 3fache Gage an den Talkmaster und Gast - sind ja auch 3

Blocks. Genau so wie bei Fragezeichen die doppelte, usw.

 

noch eine Anmerkung zu den News.

für meine Programm Planung ist es ja super das ich schon um 17:00 Uhr weiß, das um 21 und 22 uhr 8000er Nachrichten reinkommen, aber für die Spannung ist das eher schlecht.

Hätte auch gerne eine Statistik wie viele die News schauen.

 

Man könnte doch die 17:00 Uhr Nachrichten selber reinsetzten und für den Rest des Tages eine Agentur beauftragen, die für 50.000$ aktuelle News reinstellt.

 

habe das hier noch nicht überprüft, aber wenn bei MadTV eine Nachricht reinkommt wie "Silvester Stallone: Gebt mir meine Tochter zurück! und man dann Rambo zeigt war die EQ sehr sehr hoch!

das gleich auch bei Harrison Ford News und Indiana Jones!

 

 

 

 

25.12.08 at 17:28 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Ja, passende Nachrichten hatten großen Einfluß auf die Quote. Schön auch Kevin Costner Nachrichten und dann "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Robin Hood". Traumhaft.
26.12.08 at 11:38 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> habe am gleichen Tag die Show Talk for two und Kino-Quiz produziert. Talk for two braucht ja nur einen Tag, Show im Archiv, das Drehbuch aber war weg. Als am nächsten Tag als das Quiz fertig wurde, war das Talk for two Drehbuch wieder da, aber das Quiz-Drehbuch verschwunden.

Hier ist die Sache ein wenig anders gelöst, da ja die Spielzüge in ganzen Tagen abgewickelt werden und nicht in Stunden wie im Original. Im Original konnte man das Studio nicht betreten bis die Show gesendet war. Hier kann man zwar wieder ins Studio, aber das Drehbuch ist nicht da. Ist also kein Bug, sondern so gewollt. Ansonsten könnte man ja mehrere Folgen der gleichen Show produzieren.


> noch eine Anmerkung zu den News.

für meine Programm Planung ist es ja super das ich schon um 17:00 Uhr weiß, das um 21 und 22 uhr 8000er Nachrichten reinkommen, aber für die Spannung ist das eher schlecht.


Ja, geht nicht anders wegen den Tagesspielzügen. Wenn du den Tag beendest kannst du ja nichts weiter mehr machen. Also mußt du vorher wissen wann welche News kommt.


> Hätte auch gerne eine Statistik wie viele die News schauen.

Jop, fänd ich auch nicht schlecht...

> Man könnte doch die 17:00 Uhr Nachrichten selber reinsetzten und für den Rest des Tages eine Agentur beauftragen, die für 50.000$ aktuelle News reinstellt.


Und wie willst du das am Anfang bezahlen? Finde ich keine so gute Idee.

 

> habe das hier noch nicht überprüft, aber wenn bei MadTV eine Nachricht reinkommt wie "Silvester Stallone: Gebt mir meine Tochter zurück! und man dann Rambo zeigt war die EQ sehr sehr hoch!

das gleich auch bei Harrison Ford News und Indiana Jones!


Ist hier genauso. Wenn du eine News um 21 Uhr mit 8000 nimmst und dann um 21 Uhr den Film setzt, kannst du hier genauso sehr hohe Quoten erzielen.


Gruß Odi

26.12.08 at 13:31 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

>  Im Original bezahlt man für Talk for two die 3fache Gage an den Talkmaster und Gast - sind ja auch 3

Blocks. Genau so wie bei Fragezeichen die doppelte, usw.



Stimmt, ist mir nie aufgefallen ^^ Und die Requisiten kosten auch das doppelte bei 2 Blocks.



Gruß Odi

26.12.08 at 16:07 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Ja auch die Requistiten kosten mehr, aber hier wird der Preis wird direkt angezeigt. Bei den Darstellern errechnet er sich erst, wenn man sie kauft.

Topic Options
Page loaded in: 0.39591 | queries: 12