Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Spielstart


Spielstart
25.11.08 at 19:09 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Spielstart

Ich hatte ein Spiel für 3 Player angelegt, soweit so gut. Ein Spieler war auf Bereit, ich selber auch. Der Dritte nicht. Also habe ich Ihn versucht aus dem Spiel zu entfernen (mit dem [x]). Das hatte nicht geklappt, vielleicht weil ich schon auf Bereit war?

2. Problem, ich habe das Spiel dann verlassen. Soweit so gut, aber da ich der Spielleiter war ist jetzt ja kein Spielleiter mehr vorhanden der es startet, oder?

Gruß Odi
26.11.08 at 09:32 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich schau mal nach einem Fehler.

Wenn du als Spielleiter das Spiel verläßt, wird ein anderer Spieler Spielleiter.
26.11.08 at 22:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich habe bei mir lokal getestet und festgestellt, wenn man einen anderen User kickt, landet man selbst auf der Startseite. Der User ist aber tatsächlich gekickt und man selbst ist noch im Multiplayer Spiel drin.

Andere Fehler konnte ich nicht feststellen.
20.12.08 at 14:33 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Habe das Problem immer noch. Spiel eröffnet, auf bereit gestellt. Ein Spieler der 3 ist noch nicht bereit. Wenn ich Ihn kicken möchte, da er schon ewig nicht mehr online war, lande ich auf der Startseite, der Spieler ist aber immer noch drin. Schaue Dir das Multiplayerspiel "Sun-TV" an. Da tritt das Problem auf.

Nicht umsonst gibt es soviele Spieleleichen in der Multiplayer-Liste. Hier wäre vielleicht eine Zeitbegrenzung sinnvoll. Also nach 7 Tagen nicht gestartet wird es gelöscht oder so.

Gruß Odi

Topic Options
Page loaded in: 0.02676 | queries: 12