Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Sonstige Fragen >> Schwierigere Original MadTv Version


Schwierigere Original MadTv Version
06.10.08 at 20:59 Quote Edit Report
brandtson
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 28.10.06

Schwierigere Original MadTv Version

Hi!

Bin beim Forensurfen (Wusste far nicht das es wirklich so viele Mad Tv enthusiasten gibt) auf etwas interessantes gestossen. Da erwaehnt jemand im Nebensatz eine zweite Version von Mad Tv, in der die KI deutlich schwerer waere?! Ist das nur ein Geruecht, oder kann mir das hier jemand erklaeren?

gruss

brandtson

P.S. :Kommt der server wieder online? Ich war gerade am Spielen als er am WE abgeschmiert ist...
06.10.08 at 23:52 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Nicht das ich wüsste. Es gibt zwar mehrere Versionen von MadTV, allerdings sind in beiden Versionen die 3 Schwierigkeitsstufen gleich. Ich kann allerdings sagen, das in den meisten Spielen einer der Computercharaktere besser ist als der andere.

Gruß Odi
07.10.08 at 07:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich finde die drei Schwierigkeitsstufen schon unterschiedlich schwer. Es gibt außerdem Mad TV 2 ;)

Ich hoffe, das Spiel wieder in ca einer Woche online zu bringen.
07.10.08 at 12:52 Quote Edit Report
brandtson
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 28.10.06

Danke fuer die Antworten! Habe mir gerade eine MadTV version runtergeladen und Rot (Archie) gibt doch ueberraschend Gas (20 Mio. Zuschauer nach 14 Tagen).

Zwecks Spenden, wie waers denn mit Paypal? Ich sitze in Amerika und da ist eine Bankueberweisung eher schwer!
Oder Mitgliedsbeitraege? 5 Euro im Jahr sind wahrscheinlich nicht zuviel. Die meisten von uns hier haben das Spiel ja als Teenager gespielt und haben jetzt wohl einen festen Job....
07.10.08 at 14:21 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

20 Mio? Kann mich nicht erinnern, dass mein Gegner so viel Zuschauer hatte. Mehr als 20 Mio werden es bestimmt nicht, ich glaube der PC Gegner kauft max. 3 Sende-Stationen.
Er sendet auch immer noch ausschließlich 0-Mio-Werbespots (evtl auch bis zu 0,5 Mio), oder?

Paypal ist eingerichtet, du kannst also sofort Spenden :D
Wenn ich Mitgliedsbeiträge verlange, geht die Spielerzahl rapide abwärts. Vielleicht mach ich sowas wie einen Premium-Account. Muss ich aber erst alles mit dem Rechteinhaber THQ klären.