Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> Zeit abgelaufen


Zeit abgelaufen
02.10.08 at 18:24 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Zeit abgelaufen

Mir ist beim Spielen folgendes aufgefallen. Wenn man am Ende des Tages noch schnell das Programm ändert, und dann der Hinweis kommt das die Zeit abgelaufen ist, werden alle Änderungen seit dem letzten Aufruf des Fernsehprogramms rückgängig gemacht.

Gespeichert wird zum Ende des Zuges es nur, wenn man es vorher noch schnell schafft auf "Fernsehprogramm verlassen" zu gehen oder in einen anderen Raum zu wechseln.

Ich denke richtig wäre es, wenn der letzte Stand als Programms genommen wird sobald der "Zeit abgelaufen" Hinweis kommt. So kann man kurz vor Ende noch schnell was ändern (und das kommt bei 5min Spielen öfters mal vor) und muss nicht noch dran denken den Fernsehbildschirm zu verlassen. Da hat man halt auch nicht immer die Zeit für.

Gruß Odi
03.12.08 at 23:11 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Allerdings ist es schlecht, wenn man kurz vorher noch testweise Änderungen macht, und dadurch womöglich den ganzen Tag versaut.

Aber eine Abfrage "Wollen Sie das TV Programm noch speichern?" wäre evtl sinnvoll.
04.12.08 at 11:36 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Ich habe meine TV Programm gemacht, war alles fertig hatte des Tag aber nicht beendet, weil ich später noch mal in der Filamgentur reinschauen wollte. Dabei habe ich festgestellt, das der Tag dann schon zu Ende war, als ich reinschauen wollte. Nachdem ich mich jetzt eingeloggt hatte gab es folgendes Problem. Die Filme waren alle gesetzt, bekamen aber als Zuschauerquote 0%. Werbung ging dadurch natürlich schief und ich bekam die Meldung (in Englisch) das eine Produktion eines Drehbuches fertig war, welches ich garnicht besitze.

Gruß Odi
05.12.08 at 09:04 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Du warst zwischendurch ausgeloggt?
Wenn die Meldung auf englisch kam, spielst du das Spiel in englischer Sprache?
05.12.08 at 12:35 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Du warst zwischendurch ausgeloggt?

Richtig. Man macht alles fertig, loggt sich aus und dann geht der Tag durch den Zeitablauf zu Ende. Habe gesehen das das gleiche bei Wilco auch schon passiert ist. Der hat genau wie ich geflucht das die gesetzten Filme mit 0% gesendet wurden.

> Wenn die Meldung auf englisch kam, spielst du das Spiel in englischer Sprache?

Nein auf deutsch.

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich habe 2 Drehbücher die ich nie gekauft habe. Hab aber keine Ahnung wo die hergekommen sind.

Gruß Odi
05.12.08 at 22:12 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich habe 2 Drehbücher die ich nie gekauft habe. Hab aber keine Ahnung wo die hergekommen sind.

Ich weiß es jetzt. Das sind die Drehbücher der anderen Spieler. Ich habe in einem anderen Spiel gesehen, das Wilco eine Show produziert. Nachdem ich mir jetzt ein Drehbuch geholt habe, sehe ich diese Show auch bei mir im Kasten des Studios.

Außerdem wird mir im Fahrstuhl nicht angezeigt, welches Studio mein Gegner angemietet hat. Nur in der Raumagentur.

Gruß Odi
06.12.08 at 13:38 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Du meinst du siehst Drehbücher deiner Mitspieler? Wo denn? In der Drehbuchagentur oder im Studio?

Das sollte aber nicht so sein...
07.12.08 at 00:26 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Nur im Studio, in der Drehbuchagentur sind sie nicht zu sehen.

Gruß Odi
10.12.08 at 20:05 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Also:

Den Bug, dass im Studio Drehbücher andere User angezeigt werden, habe ich beseitigt.

Den Bug, dass du Nachrichten bekommst, dass Drehbücher produziert wurden, die du gar nicht besitzt, wurde beseitigt.

Den Fehler mit den 0% Zuschauern, wenn du dich ausgeloggt hast, muss ich noch prüfen.

Die Anzeige von gegnerischen Studios in der Raumübersicht hab ich auf die TODO Liste.

Danke erstmal :)

Topic Options
Page loaded in: 0.01329 | queries: 12