Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Weitere Orte?


Weitere Orte?
28.09.08 at 10:28 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Weitere Orte?

Hallo!

Wer kann mir sagen, ob MadTV 1 außer in "seinem" Ordner noch irgendwo was ablegt?
Lese hier überall vom File "Source 1.rsc", aber in meinem Ordner liegen nur .hes Dateien.

Gruß
El loco Jenso




<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
28.09.08 at 11:22 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Es gibt 2 verschiedene Versionen von Mad TV!
28.09.08 at 14:05 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Ich vermute das MadTV dann anstatt in der source1.src die Savegames in eine .hes Datei legt. Eine neue Datei wird aber vermutlich nicht angelegt. Speichere doch mal ab und schaue Dir dann die Datei mit dem letzten Datum an. Dann weißt Du wo MadTV die Daten deines Savegames abgelegt hat.

Gruß Odi
29.09.08 at 23:03 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Re:

     Quote:
Ich vermute das MadTV dann anstatt in der source1.src die Savegames in eine .hes Datei legt. Eine neue Datei wird aber vermutlich nicht angelegt. Speichere doch mal ab und schaue Dir dann die Datei mit dem letzten Datum an. Dann weißt Du wo MadTV die Daten deines Savegames abgelegt hat.

Gruß Odi
Gute Idee!
Das probiere ich mal aus!

Danke für den Tip (hätte ich auch selber dran denken können)





<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>

Topic Options
Page loaded in: 0.09442 | queries: 12