19.09.08 at 01:00 AM |
![]() ![]() ![]() |
Guest
Anonymous User |
Suche alte MadTV Folge Hi, ich bin auf der Suche nach einer alten Mad TV Folge und bräuchte da bitte die genauen Daten, welche Folge das ist, falls jemand meine Beschreibung erkennt (oder das hier überhaupt liest...) Ausgestrahlt wurde sie in Deutschland irgendwann in der Größenordnung Sommer 2000 (zwischen Mai und August). Es ging in dem von mir gesuchten Sketch um das Verhör eines kleinen Gauners, der ständig einer erneuten Leibesvisitation unterzogen wird. Dabei tauchen alle möglichen absurden Dinge auf, wie etwa ein weiterer Ganove oder der plötzlich verschwundene Schreibtisch des Polizeibeamten. (Den ersten Schreibtisch hat er in etwa mit den Worten: "Das ist nicht MEIN Schreibtisch" abgelehnt.) Weiß jemand, was ich meine? Mein Kumpel und ich haben uns damals kaputt gelacht und suchen seitdem immer mal wieder nach dieser Folge. Falls ich im falschen Forum bin, dann gebt mir vielleicht bitte nen Link, wo man diese Frage besser stellen könnte. Ansonsten hoffe ich, jemand erkennt, was ich meine. Vielleicht kriege ich sogar noch das exakte Datum raus. Die nächste Frage wäre allerdings, wie man an exakt diese Folge heutzutage rankommt... Naja, erst mal Fakten sammeln. Vielen Dank schon mal fürs Zuhören. Ciao |
19.09.08 at 07:51 AM |
![]() ![]() ![]() |
SventB
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1286 Joined: 06.02.06 |
Da bist du wohl etwas falsch ![]() Dies ist nicht MADtv ![]() |
19.09.08 at 06:55 PM |
![]() ![]() ![]() |
Guest
Anonymous User |
Ok, aber wo muss ich dann hin? |
Page loaded in: 0.02768 | queries: 10