Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Daten manipulieren


Daten manipulieren
02.09.08 at 22:50 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, wo (und wie) man die Eigenschaften von Filmen (oder Werbung) ändern kann?
Mich interessiert, wo die Daten abeglegt sind und wie man daran rumpfuschen kann (z.B. 0% Quote 1000000 Dollar). Oder "Doctor Schiwago" zieht 5 Mio. Zuschauer (also 100%).

Danke im Voraus
MadJens




<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
28.09.08 at 14:08 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Entweder in der source1.src oder in der entsprechenden .hes Datei. Die Namen zu den Sendungen siehst du sogar im Klartext, die Werte allerdings nicht. Da man alle Werte aber auslesen kann (suche mal hier im Forum deswegen), könnte man sie daher auch prinzipiell ändern können.

Gruß Odi
29.09.08 at 23:02 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Re:

     Quote:
Entweder in der source1.src oder in der entsprechenden .hes Datei. Die Namen zu den Sendungen siehst du sogar im Klartext, die Werte allerdings nicht. Da man alle Werte aber auslesen kann (suche mal hier im Forum deswegen), könnte man sie daher auch prinzipiell ändern können.

Gruß Odi

Bei mir sind die Files von 001.HES bis 337.HES im Verzeichnis. Wie kann ich das Richtige finden?

Gruß
El loco Jenso




<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
30.09.08 at 22:44 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

schaue doch mal in die 207.hes. Vom Inhalt her sieht die ganz danach aus...

Gruß Odi

Topic Options
Page loaded in: 0.01851 | queries: 12