Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Fehler im Studio?


Fehler im Studio?
04.08.08 at 15:17 Quote Edit Report
AaronKwok
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 20.07.08

Fehler im Studio?

Hallo,

bei meinem Spiel ist ein komischer Zustand eingetreten. Ich habe ein Studio der Größe 3 gemietet und darin auch einige Serien produziert. Nun brauchte ich das Studio nicht mehr und wollte es in der Raumvermietung wieder zurückgeben. Ich bekomme aber eine Meldung, dass in dem Studio noch ein Drehbuch vorhanden sei. Wenn ich in das Studio gehe, sehe ich kein Drehbuch auf dem Tisch (rechts unten in der Ecke). Wenn ich auf den Regisseur klicke passiert auch nichts, der normale Dialog mit Einkaufliste holen etc. erscheint nicht.

Grüße,
Aaron
06.08.08 at 21:03 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldung, habe einen Bug entdeckt:
Wenn du eine noch nicht fertig gedrehte Serie im Studio setzt und dann in der Film-Agentur verkaufst, wurde die gesetzte Serie nicht entfernt. Werde den Fehler beheben.

Du bekommst Extra Spieltage :)
07.08.08 at 07:08 Quote Edit Report
AaronKwok
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 20.07.08

Re:

     Quote:
...Du bekommst Extra Spieltage :)

Juhu! Da macht das Spielen umso mehr Spaß!

Der Fehler ist wieder aufgetreten. Diesmal mit der Serie "Universum der Wunder". Diese Serie habe ich definitiv nicht verkauft, da sie sich bei mir noch im Archiv befindet. Ich habe drei Folgen abgedreht und komischerweise erscheint das Drehbuch in keinem Studio mehr. Ich kann die Serie somit nicht abdrehen und das Studio, wo ich die Serie zuletzt gedreht habe, kann nicht mehr genutzt werden, d.h. wenn ich dort auf ein Drehbuch klicke, um eine Einkaufsliste zu erhalten, tut sich nichts.

Viele Grüße,
Aaron
07.08.08 at 14:55 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich habe bei dir direkt in der Datenbank Daten geändert, deshalb wird dieser neue Fehler wahrscheinlich daraus resultieren. Wenn du neue Drehbücher kaufst, sollte es den Fehler nicht mehr geben.

Du solltest das "Universum der Wunder" nun wieder einsetzen können.
Falls du ein Drehbuch nicht in ein Studio einsetzen kannst, sag mir bitte, um welches Studio es sich handelt (steht in der URL, z.B. 2-9) und welches Drehbuch du nicht einsetzen kannst.

Topic Options
Page loaded in: 0.02700 | queries: 13