Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> News-Bug


News-Bug
26.07.08 at 13:42 Quote Edit Report
Darakon
Newbie


Star


Posts: 3
Joined: 24.07.08

News-Bug

Der Fehler ist heute Nacht in einer Multiplayer-Partie aufgetreten drum post ich es mal hier rein.

Ich hab im News-Studio News hin- und her geklickt (Kategorien: PolitikNews und Vermischtes waren aktiv) und als ich 2 politische und 1 mal vermischte Nachrichten hatte, hab ich die beiden politischen wieder herausgenommen und versucht 1 weitere grüne Nachricht reinzupacken. Da hab ich dann die Fehlermeldung bekommen, dass alles voll sei obwohl ja wieder 2 Felder frei waren. Jedenfalls hab ich jedesmal das Geld für die News gutgeschrieben bekommen wenn ich weiter auf die Vermischtes News geklickt hab (und auch dieselbe Fehlermeldung). Die PolitikNews konnte ich allerdings ohne Probleme wieder reinpacken.

30.07.08 at 20:43 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab in den Code geschaut, es ist nicht möglich, dass gleichzeitig die Nachricht "Es gibt keinen Platz für diese News!" kommt und du Geld gutgeschrieben bekommst.

Aber vielleicht ist der Fehler in meiner Entwicklungsversion auch schon behoben.
Gib Bescheid, wenn du den Fehler reproduzieren kannst!
25.12.08 at 16:38 Quote Edit Report
bluemax
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 28
Joined: 22.12.08

hallo,

hatte den gleichen Fehler auch gerade. wollte eine 8000er Nachricht austauschen und bekam das Geld gutgeschrieben! auch die Meldung "kein Platz für News" kam. konnte mehrmals auf die Nachricht klicken, immer habe ich 8000 bekommen.

 

 

gruss

26.12.08 at 00:33 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Hatte die Fehlermeldung im Multiplayer auch schon mal, konnte Sie aber bisher nicht reproduzieren. Bei mir war es so: 3 News gesetzt (welche weiß ich nicht mehr), dann ausgeloggt. Später nochmal eingeloggt und wollte dann eine News austauschen. Als ich hier auf diese geklickt hatte um Sie rauszunehmen kam bei mir der Fehler. War glaube ich ne Showbiz-News.

Gruß Odi
28.12.08 at 18:09 Quote Edit Report
bluemax
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 28
Joined: 22.12.08

hatte den Fehler gerade nochmal. habe ein Screenshot gemacht.




Attachment: news.bmp
This file has been downloaded 6242 times.
02.01.09 at 18:39 Quote Edit Report
bluemax
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 28
Joined: 22.12.08

Der Fehler ist im Multiplayer besonders schlimm, da man sich Geld cheaten könnte. Denke zwar nicht das es jemand macht, es gibt ja auch eine Abrechnung. Hatte ihn bis jetzt noch nicht im Singleplayer.

 

hier ist der Screenshot nochaml als .jpg




Attachment: news.jpg
This file has been downloaded 6259 times.
02.03.09 at 12:22 Quote Edit Report
bluemax
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 28
Joined: 22.12.08

hallo,

 

der Fehler tritt bei Spielen für 3 Spieler auf. Wenn zwei Spieler ihre Runde beendet haben, sind schon die News des nächsten Tages vorhanden! Die News können jetzt zwar noch entfernt werden, aber keine News mehr eingesetzt werden.

Vielleicht wurde das gleiche Skript wie für 2 Spieler verwendet?

 

Grüsse,

 

Andreas

18.03.09 at 18:18 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hier habe ich einen Fehler behoben (Details hier: http://www.madtv-online.com/forum/topic.php?fid=22&tid=484&page=1)

Dadurch wurden die News ausgetauscht, wenn der Spielersteller seine Runde beendet hat und dadurch konnte man sich wahrscheinlich Geld ermogeln.

Der Fehler sollte mit der kommenden Version behoben sein.

Topic Options
Page loaded in: 0.01560 | queries: 13