Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Fatal Error


Fatal Error
16.07.08 at 19:29 Quote Edit Report
MadBjoern
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 12.07.08

Fatal Error

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 87 bytes) in /var/www/web1396/html/madtv/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 273


Diese Meldung erscheint bei mir seit gerade eben, als ich aus der Werbeagentur per Shortcut in die Programmplanung wechselte, nun kann ich kein Programm mehr speichern.  Ich benutze den Firefox 2.0.0.15.
16.07.08 at 20:54 Quote Edit Report
Ingo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 04.07.08

Für vorübergehend:
    Quote:

Ich konnte dieFehlermeldung jedoch mit der rechten Maustaste schliessen und musstenur das Fernsehprogramm neu einstellen um den Tag beenden zu können. Amdritten Tag bekam ich diese Meldung nocheinmal, seit dem vierten Tagjedoch hab ich sie nie wieder gesehen...

16.07.08 at 22:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler beheben soll... bei mir funktioniert alles, ich kann den Fehler nicht erzwingen! :(

Wäre super, wenn jemand diesen Fehler reproduzieren kann bzw. wenn mir derjenige, bei dem der Fehler auftritt, seine Login-Daten geben kann (per PM).
17.07.08 at 13:06 Quote Edit Report
MadBjoern
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 12.07.08

Der Fehler trat später regelmäßig auf und machte das Spiel unspielbar. Es war immer die gleiche Zeile, nur die Bytes änderten sich. Selbst ein Wechsel zum IE7 brachte keine Abhilfe. Das Kuriose, ein Freund von registrierte sich auf meinem PC und selbst in seinem neu erstellten Spiel kam dieser Fehler vor und zwar schon am zweiten Tag, selbst mit viel Wohlwollen und Raumwechseln war er nicht wegzubekommen. Wir haben dann auf die Developer Seite gewechselt, dort läuft alles ohne Probleme.
17.07.08 at 13:12 Quote Edit Report
MadBjoern
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 12.07.08

Wäre super, wenn jemand diesen Fehler reproduzieren kann bzw. wenn mir derjenige, bei dem der Fehler auftritt, seine Login-Daten geben kann (per PM)

Wollt ich grad, doch dein PM Postfach ist voll ;). Ich schick dir ne Mail
18.07.08 at 12:24 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab noch keine E-Mail von dir bekommen!
Kannst mir jetzt auch wieder eine PM schreiben.
24.07.08 at 08:52 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab den Fehler jetzt endlich gefunden, danke MadBjoern für deine mithilfe :)
Gibt auch extra Spieltage :D

Topic Options
Page loaded in: 0.02362 | queries: 12