Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Komische Fehlermeldung


Komische Fehlermeldung
09.07.08 at 22:12 Quote Edit Report
VirtualTo
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 09.07.08

Komische Fehlermeldung

Hallo!

Habe grade angefangen zu spielen, und habe im Büro gleich mehrmals eine Fehlermeldung im Programmplaner bekommen:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/web1396/html/madtv/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 273

Danach geht leider nix mehr...

Ich finde es richtig geil, daß es MadTV als Browserspiel gibt. Danke dafür!


Schöne Grüße von der Insel,
To
10.07.08 at 08:03 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Komisch, dass der fehler bei dir auftaucht. Dachte, der taucht erst auf, wenn man sehr viele Filme, Werbung usw hat. Wieviele Spieltage hast du schon gespielt?

Ich kümmer mich drum.
10.07.08 at 14:36 Quote Edit Report
Ingo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 04.07.08

Also bei mir ist dieser Fehler schon am zweiten Tag aufgetreten, direkt nachdem ich eine zweite Billig-Serie (Maler unserer Zeit) gekauft hatte und ich diese ins Programm aufnehmen wollte.

Ich konnte die Fehlermeldung jedoch mit der rechten Maustaste schliessen und musste nur das Fernsehprogramm neu einstellen um den Tag beenden zu können. Am dritten Tag bekam ich diese Meldung nocheinmal, seit dem vierten Tag jedoch hab ich sie nie wieder gesehen...

Übrigens: Du hast ein Klasse Remake geschaffen! Ich bin absoluter MadTV-Fan und spiele das Original nach über 14 Jahren immernoch mindestens zwei-drei mal pro Jahr durch.

Es ist einfach Klasse, dass man nicht mehr auf den Aufzug warten muss! Ich weiss nicht, wieviele Stunden ich schon davor gewartet habe.Benutze Drag&Drop
Wieso also gibt es diese Spieltags-Begrenzung? Fünf Spieltage ist einfach zu wenig, die sind in 8 min durch und man muss dann 24 Stunden warten... Im multplayer sehe ich ja noch einen Sinn darin, aber wieso auch im singleplayer?
Ich denke dass ich dann doch lieber auf den Aufzug warte..Benutze Drag&Drop

Trotzdem, ein RIESEN Lob für dieses würdige Remake!
14.08.08 at 12:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Der Fehler sollte schon länger beseitigt sein.

Topic Options
Page loaded in: 0.01777 | queries: 12