Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Erweiterung


Erweiterung
05.06.08 at 20:21 Quote Edit Report
MikeMiksen
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 04.06.08

Erweiterung

Hallo Leute!

Also erstmal muss ich dem "Entwickler" hier ein Kompliment aussprechen. Dei Umsetzung des Spiels ist Klasse.

Nun hab eich eine Frage:

Der Reiz des Spiels ist bei mir zwar riesig, aber er legt sich dann wieder recht zügig, da ich das Spiel schon gefühlte 100.000 x durchgespielt habe.

Die Grundlage hier wäre aber fantastisch für eine kleine "Erweiterung". Ich denke, dann könnte man den Reiz hier mächtig erhöhen und die "Mad TV - Freaks" wären hier alle zu Hause.

Man müsste halt mal ein paar neue (aktuelle) Filme, Serien, Sportsendungen, Schauapieler usw. einfügen. Falls es dabei rechtlichen Problem gibt, dann sollten die Namen halt etwas lustig verfremdet werden.

Ich denke, dass würde den Zugriff auf die Webseite extrem erhöhen und ein "Original" - Game kann man ja nebenbei auch noch anbieten.

Ich würde mich fürs "erweitern" der Datenbank helfend anbieten :)

Gruß Mike
09.06.08 at 15:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Dieses Feature ist in Planung. Komisch, ich finde neue Filme und Werbung nicht so sehr aufregend... ;)

Ich möchte hier ein User-Interface haben, über das alle Spieler neue Vorschläge einreichen können und die bestbewertesten Vorschläge schaffen es ins Spiel.

Wenn du deine Hilfe anbietest... kannst du PHP?
11.06.08 at 22:54 Quote Edit Report
MikeMiksen
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 04.06.08

Hi Sven!

Ich beherrsche auch ein bisschen PHP Smilie. Mit der Version 5.0 bin ich aber noch nicht so vertraut....

Allerdingshätte ich mehr Interesse daran, Dir neue Filme, Serien usw. in (von Dirvorgearbeitete Skripte) zu "editieren". Diese könnte dann der"Gemeinde" zur Abstimmung vorgestellt werden.

Die Grundlage hiersollte ja eigentlich auch nicht verändert werden, weil es so schonsuper gut ist. Es fehlt nur irgendwann der Anreiz, da man alle "alten"original Filme und Serien usw. auswendig kennt und man sich irgendwanntrotz des hohen Suchtfaktors, nicht mehr ins Spiel einloggt, weil manimmer den ähnlichen Spielverlauf (also immer die selben Spots, dieselben Filme usw.) hat.

Gruß Mike
18.06.08 at 12:39 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Filme sind alle in einer Datenbank, da sind die auch schnell drin und können für das Spiel verwendet werden.
Schwierig (bzw aufwändig) ist nur die Oberfläche zum Einreichen und Abstimmen neuer Filme/Werbung usw.
Am besten ich öffne dafür ein Forum, in dem die Vorschläge diskutiert werden können...
18.06.08 at 16:44 Quote Edit Report
MikeMiksen
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 04.06.08

Gibts die "Datenbank"in einer Art Excel - Tabelle? Falls ja, dann veröffentliche die doch mal oder schick sie mir. Ich würde die dann einfach pflegen und Serien, Filme usw hinzufügen - so wie die Community hier im Forum abstimmt. Das wichtigste ist wohl die Balance und Wertigkeit der Film und Serien. Aber das sollte zu lösen sein.

Gruß Mike
19.06.08 at 14:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Filme pflegen ist nicht das Problem ;)
Die Filme liegen in einer MySQL-Datenbank.
Bevor neue Filme und Werbung ins Spiel kommen können, muss ich MadTV zuerst ein bißchen erweitern, z.B. in den Usereinstellungen eine Einstellung "nur Original Daten verwenden" oder den Highscore, dass bei den neueren Filmen der Highscore nicht gezählt wird usw usw.
19.06.08 at 16:19 Quote Edit Report
MikeMiksen
Copper Member


StarStar


Posts: 6
Joined: 04.06.08

Du hast weiter oben nach PHP - Kenntnissen gefragt. Was wolltest Du den gern programmiert haben?
05.07.08 at 16:37 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ne Eingabemaske, in der man neue Filme, Drehbücher, Werbung und News eintragen kann und wo andere User dann abstimmen können. Die am besten bewerteten schaffen es dann ins Spiel.

Machst du mir das? :D

Topic Options
Page loaded in: 0.13516 | queries: 12