Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Fehler im Spiel


Fehler im Spiel
18.05.08 at 16:30 Quote Edit Report
ottopommes
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 16.05.08

Fehler im Spiel

Im Büro / Programmplanung erscheint diese Meldung :

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 84 bytes) in /var/www/web1396/html/madtv/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 273

18.05.08 at 22:16 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab das Limit hochgesetzt, geht es jetzt wieder?
21.05.08 at 11:08 Quote Edit Report
Sprottenhupe
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 12
Joined: 23.11.07

Nee, geht immer noch nicht:





Attachment: mad.JPG
This file has been downloaded 6219 times.
21.05.08 at 13:08 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Bei mir taucht diese Fehlermeldung nicht auf.
Kannst du einen Neustart machen? Ich vermute, die Fehlermeldung kommt, weil du zu viele Filme, Webung usw hast.
Trotzdem sollte ich den Fehler natürlich beseitigen. Könntest du vielleicht ein paar Filme verkaufen usw, bis der Fehler verschwunden ist. Und mir dann sagen, was du machen mußtest, damit der Fehler verschwindet. So könnte ich die Ursache finden.
21.05.08 at 17:22 Quote Edit Report
Sprottenhupe
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 12
Joined: 23.11.07

Habe doch fast gar nichts im angebot :(

Also habe bisher: Terra X und Im Reich der wilden Tiere, Tucker, War Games, Ethik im Wandel, Das dritte Reich und Problem Müllwirtschaft, damit erschöpft sich mein ganzes Filmarchiv. Bevor die meldung kam, habe ich die nachrichten für tag eins erstanden und dann ging nix mehr.
So jetzt habe ich den fehler einfach mal mit der rechten maustaste weggedrückt. Jetzt funzt alles wieder ganz normal, statt der fehlermeldung kann ich jetzt wieder ganz normal in mein archiv gehen und filme ins programm einfügen, werbung ging auch und der tag ist beendet. das hilft dir bestimmt nicht weiter aber ich kann zumindest wieder spielen :)

edit: habe das problem jetzt bei jedem tag, muss also nach dem wechsel in einen anderen raum immer wieder das programm neu gestalten und den fehler über drücken der rechten maustaste wegdrücken, wenn ich danach auf den monitor in meinem büro gehe, ist das programm weg aber ich kann alles wieder einstellen und den tag beenden.
09.06.08 at 16:01 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Wann kommt der Fehler genau? Wenn du aus der Programmplanung in einen anderen Raum wechselst? Kannst du einen Screenshot machen, auf dem ich auch die Adressleiste des Browsers sehen kann?

Mit der rechten Maustaste kann man normalerweise keine Fehler wegklicken, sondern nur den Raum verlassen. Meinst du das?

Topic Options
Page loaded in: 0.04453 | queries: 13