Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Sonstiges >> Mehere Meldungen (zu machen ^^ )


Mehere Meldungen (zu machen ^^ )
06.05.08 at 21:35 Quote Edit Report
DennisG50
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 20
Joined: 14.10.07

Mehere Meldungen (zu machen ^^ )

Als ich ein Spiel einsteigen wollte, bekam ich diese Meldung:

Array ( [file] => /var/www/web1396/html/madtv_dev/do_some_multiplayer.php [line] => 22 [function] => sql_query [args] => Array ( [0] => INSERT [1] => multiplayer_participants (uid, game_id) [2] => 2564, 94 ) ) 1


query -> INSERT INTO multiplayer_participants (uid, game_id) VALUES (2564, 94) <- fails:
Doppelter Eintrag '2564-94' f�r Schl�ssel 1

Zweiter Fehler:
JAja, viel Geld am Anfang haben ^.^ Aber kann man noch mehr kriegen, wenn man Filme kauft? Wenn ich auf dem Kop klicke im Multiplayer Spiel (dort wo die teuren Spiele sind) und ein Film kaufe, kriege ich das Geld was es normalerweise kostet.

Und könnt ihr statt 2 Minuten dann 10 Minuten machen? Irgendwie stressig und die Seiten laden lahm. Und auch der Fehler, wo man 50000 $ zurückgeben kann geht immernoch nicht obwohl das schon bestätigt war (das es geht im Orginalen).

Aso ja, einige und mein Cousin sagt auch schon, das beim Werbeagentur nicht richtig funtioniert.

Dein ^.^
 - DennisG50 -
13.05.08 at 22:52 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldungen, der zweite Fehler ist echt übel, ich schau, dass ich die neue Version so schnell wie möglich online stelle!

Hab dir nochmal extra Spieltage gegeben :)

Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.01299 | queries: 12