Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Mad TV Original


Mad TV Original
21.04.08 at 12:39 Quote Edit Report
rissm2
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 19.04.08

Mad TV Original

Hi, ich hab mal Mad TV auf meinem PC installiert und mein problem ist dass in meinem Büro der ganze tisch voll mit diesen Zetteln ist. Wie bekomme ich die alle weg? ^^
02.05.08 at 00:47 Quote Edit Report
Lord-Flip
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.03.08

lol...die kriegst du gar nicht weg.
Die sind quasi ein Symbol deines Erfolges.
Das ist "Fanpost".
je mehr, desto besser.
Also stapel fröhlich weiter und mach dir keine Sorgen, ums aufräumen.
Das machen TV-Manager nicht selber ;-)
25.09.08 at 10:21 Quote Edit Report
guest
Anonymous User


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 24.01.06

...meines erachtens sind das wohl kalenderblätter. Denn am ersten tag liegt da nur 1, am zweiten tag zwei, am dritten tag 3, usw...
25.09.08 at 12:55 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die weissen "Dinger" sehen meiner Meinung nach nicht aus wie Zettel, Briefe oder Kalenderblätter... die sehen aus wie weisse kleine Päckchen...

Wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben ;)

14.07.09 at 03:13 Quote Edit Report
kassyopeia
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 47
Joined: 04.07.09

Ich dachte, das sind GameBoy-Spiele?! Ich hatte zwar selber nie einen, aber die "Disketten" kamen doch in semitransparenten Plastikboxen, wenn ich mich recht erinnere. Semitransparent als weiss dargestellt, die Groesse und Form passt, der GameBoy liegt direkt daneben.

 

Oder spinn' ich?

23.09.09 at 19:09 Quote Edit Report
Yahoor
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 23.09.09

Ja, das sind Gameboy-Spiele! Davon bin ich auch immer ausgegangen, da der Gameboy da auf dem Schreibtisch liegt. Aber vielleicht spinne ich ja auch Smiley
01.01.11 at 20:30 Quote Edit Report
Ragnar
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 15.06.07

Die Zettel nehmen solange zu wie du SChulden beim Chef hast. Bezahlt dein Kredit und die Zettel werden nicht mehr .
28.07.12 at 14:13 Quote Edit Report
mic04
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 23.07.12

Ich tippe eher auf die Fanpost da ich seit Ewigkeiten keine Schulden mehr habe. Das Problem ist nur wenn du in den Spiel insgesamt zu lange brauchst kannst du nicht mehr auf den Bildschirm klicken. (selber schon erlebt) Das Spiel ist dann praktisch zu Ende. Deswegen die Devise. Kümmer dich um das Hauptziel, das Herz von Betty zu erobern und dann musst du dir gar keine Sorgen mehr machen. Smiley
04.12.12 at 18:17 Quote Edit Report
lugume
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 04.12.12

lösung

die zettel im original können durch ein attentat auf das eigene büro entfernt werden. die renovierung kostet zwar 50,000$ und man kann das büro den restlichen tag nicht betreten, aber dafür verdecken die zettel so nie den bildschirm und man kann lange spielen.

falls wer nicht weiss, wie das geht: wenn in den nachrichten ein attentat auf VR oder FR Duban geplant ist, einfach die schilder an der hinweistafel im erdgeschoss vertauschen.

Topic Options
Page loaded in: 0.01558 | queries: 13