Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Multiplayer - Fehler melden >> ein paar ungereimtheiten


ein paar ungereimtheiten
03.04.08 at 13:31 Quote Edit Report
Sprottenhupe
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 12
Joined: 23.11.07

ein paar ungereimtheiten

So, habe heute auch mein erstes multiplayergam getestet, dazu ein paar kritikpunkte:

1. bei mir lief es hervorragend, konnte filme einkaufen, werbung usw.
2. die 10- oder 15-minuten-runden-option fehlt
3.bei meinem mitspieler ( fireball ) ging gar nichts ( er konnte zwareinkaufen aber im büro nichts setzen ), so dass es ein sehr einseitigesspiel wurde, haben ein wenig rumprobiert aber keine lösung gefunden (er schreibt dir aber dazu separat, Sven )
4. die zwei angezeigtenchats sind super verwirrend, besser wäre es einen davon weg zu lassenoder aber anders zu postieren, damit man nicht durcheinander kommt
5.die synchronisation haut irgendwie nicht hin, ganz eklatant ist es beider auktion geworden ( wir hatten beide cultur today gekauft ) diewurde bei ihm gar nicht angezeigt und ich war somit der einzige bieter
6.ist es gewünscht, dass zwischen dem erwerben des ersten werbespots inder werbeagentur und dem zweiten 20 sekunden vergehen müssen? Daspassiert bei mir bei jedem spot den ich mir aussuche
7. manchmalsind spots bereits weg ( also wahrscheinlich von fireball ausgesucht )und stehen trotzdem noch drin, obwohl mir fireball nicht als anwesendin der werbeagentur angezeigt wurde ( die anzeige ist ja links oben imbild zu sehen )
8. das automatische beenden funzt irgendwie auchnicht richtig, meist war ich sowieso in meinem büro, dann war der zugzu ende und dann ging erstmal nix mehr, dann habe ich links auf denpfeil für den folgenden tag geklickt und ich war auf dergameresult-seite, von da ging es dann über mehrere klicks ( waswahrscheinlich auch an der schlechten synchronisation lag ) erst wiederzum nächsten tag gekommen

So das reicht fürs erste, hoffe das hilft dir etwas weiter.
Gruß
Steffen
04.04.08 at 08:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke fürs Feedback.

1) gut :)
2) kommt
3) bei fireball ging wohl einiges schief, mir hat er gesagt, er kam erst gar nicht in ein Multiplayer-Spiel rein und wenn er keine Filme setzen kann, hat das nichts mit dem Multiplayer zu tun, dieser Fehler müsste auch im Singleplayer auftreten.
4) ich finde schon, dass du auch einen Chat für das laufende Spiel brauchst. Daran gewöhnt man sich. Man kann ja den zweiten Chat ausblenden
5) Die Auktion wird erst angezeigt, wenn man auf einen Link klickt, der zur Auktion führt
6) ja. auch andere Spieler sollen eine Chance haben, einen guten Werbespot zu bekommen, und nicht nur der, der als erster in der Werbeagentur ist, weil er einen superschnellen DSL Zugang hat. Die 20-Sek-Wartezeit macht es spannender und man muß sich mehr überlegen, welchen Spot man zuerst nimmt.
7) Der Werbespot wird erst ausgetauscht, wenn du darauf geklickt hast. Ich müßte sonst jede Sekunde noch überprüfen, ob sich den den Werbespots etwas geändert hat. Sollte ich vielleicht einbauen...
8) wenn die Runde beendet ist, darfst du auch nichts mehr machen. Dann wirst du automatisch zu den Game-Results weitergeleitet

Topic Options
Page loaded in: 0.01204 | queries: 12