Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Erweiterung der Shortcuts


Erweiterung der Shortcuts
28.03.08 at 00:37 Quote Edit Report
Lord-Flip
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.03.08

Erweiterung der Shortcuts

Ich weiß nicht, ob das schon einmal diskutiert wurde, aber ich fände es sehr praktisch, wenn der Shortcutleiste das "Archiv", sowie die angemieteten Studios (mit Studiogröße) zugefügt würden.

28.03.08 at 10:10 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das mit den angemieteten Studios ist eine gute Idee.
Ich finde aber die Leiste im rechten Rand ist schon viel zu umfangreich. Muss mir hier eine andere Lösung überlegen, und dann kann man sich auch individuell die Shorttcuts zusammenstellen.
28.03.08 at 15:32 Quote Edit Report
Lord-Flip
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.03.08

wieso denn zu lang?

also wenn man das game ne stunde gespielt hat, kennt man die shortcuts und ihre reihenfolge auswendig.

wie wäre es denn mit folgender reihenfolge

z.B.:

Fernsehprogramm

Nachrichtenstudio

Archiv

Filmagentur

Werbeagentur

Supermarkt

Studios (wenn man draufklickt, öffnet sich ein eingerückes dropdown per ajax oder so)

    Studio 1 (Größe1)

   Studio 2 (Größe 3)

    etc....je nach Anmietung

(und eventuell noch) Sonstige (wieder dropdown)

  Betty

 Hinweistafel

Chef von Mad-TV

28.03.08 at 16:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Nein ich meine die komplette Leiste rechts ist zu lang: Chat, News, MadTV-Klassiker, Shortcuts, Hilfe, "Visit this", ... und im Multiplayer kommt dann noch hinzu "Spielinfo" und "Game channel" und Multiplayer-Partien...

Das ist zuviel. Ich muss ein paar dieser Boxen irgendwo anders hin verfrachten. z.B. den Chat und den Game Channel in ein separates Fenster, das man dann an eine beliebige Position verschieben kann (ähnlich wie ein Popup).

Oder hat jemand andere Vorschläge, den rechten Randbereich zu entschlanken?
31.03.08 at 22:53 Quote Edit Report
Lord-Flip
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 25.03.08

ich würde zunächst einmal in der rechte leiste nur die dinge aufführen, die unmittelbar mit dem spiel und dessen funktionen zu tun hat.
Visit this, Wichtig und MAD Tv Klassiker im Fernsehen könntest du unter den Spielbildschirm packen. Da stört es nicht und die Leute können es trotzdem ohne Scrollen sehen, es sei denn einer surft mit 600x480 ;-)

Das Hilfefenster würde ich dynamisch dazuschalten.


Topic Options
Page loaded in: 0.01487 | queries: 12