Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Serienproduktion Hinweis


Serienproduktion Hinweis
02.03.08 at 18:28 Quote Edit Report
Olagwin
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 03.06.07

Serienproduktion Hinweis

Wenn ich eine Serie produzieren will und sehr gute Besetzung kaufe dann sagt der Mensch mir bei Infos zur Produktion, dass sie eher mau wird. Jetzt hab ich testweise nur das beste gekauft und er sagt das die Produktion katastrophal wird. Fühlt sich irgendwie so an als wäre da etwas genau falschrum, kann das sein?

Und gerade kurz davor ist der gleiche Thread von mir nochmal, aber obwohl ich einen Themen-Titel angab steht keiner in der Übersicht und ich kann den Thread nicht anklicken oder bearbeiten...vielleicht weil ich kein Beitragsicon anklickte?
03.03.08 at 20:03 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Es gibt zum einen die Schauspieler und die Requisiten. Zu jedem gibt der Studio-Chef Auskunft, wie das Ergebnis wird. Wenn du z.B. bei den Requisiten immer das teuerste kaufst (d.h. 20000$, das es aber nicht bei allen gibt) sollte er sagen dass die Produktion gut wird.
Aber hier gibt es sicher noch Optimierungsbedarf, der Typ bewertet zu streng ;)

Das Problem mit den nicht anklickbaren Threads ist mir bekannt. Der Titel wurde nicht gespeichert, aus welchem Grund auch immer...
22.11.08 at 21:57 Quote Edit Report
thegame
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 35
Joined: 06.10.08

Re:

     Quote:
Es gibt zum einen die Schauspieler und die Requisiten. Zu jedem gibt der Studio-Chef Auskunft, wie das Ergebnis wird. Wenn du z.B. bei den Requisiten immer das teuerste kaufst (d.h. 20000$, das es aber nicht bei allen gibt) sollte er sagen dass die Produktion gut wird.
Aber hier gibt es sicher noch Optimierungsbedarf, der Typ bewertet zu streng ;)

Das Problem mit den nicht anklickbaren Threads ist mir bekannt. Der Titel wurde nicht gespeichert, aus welchem Grund auch immer...


Ist bei den Shows aber genauso. Hab für im Trend die Delux-Kulisse + teuersten Showmaster & Gäste. Trotzdem labert der Regiseur irgendwas davon, dass die Produktion katastrophal wird und die Darsteller "nur" wirklich gut sind. Hab das anders in Erinnerung.... war das ned mal alles "ausgezeichnet"!?

Naja, wichtig ist ja am Ende nur, dass die EQ stimmt!

25.11.08 at 01:15 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

Joa, ist mir bei den Shows auch schon aufgefallen. Die Quoten sind allerdings trotz der Kritik Top ;)

Gruß Odi
29.11.08 at 00:21 Quote Edit Report
thegame
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 35
Joined: 06.10.08

das sind sie wirklich! :-)

 

hab zwar auch den eindruck, dass die quoten das orginal überflügeln, aber passt schon!


Topic Options
Page loaded in: 0.02253 | queries: 12