Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> kleinere Fehler Studiomeldung - Serienbeschreibung


kleinere Fehler Studiomeldung - Serienbeschreibung
23.02.08 at 23:14 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

kleinere Fehler Studiomeldung - Serienbeschreibung

Bei Selbstproduktion erhalte ich nicht mehr Studio 3 oder Studio 7 meldet Show oder Serie fertig gestellt. Da steht jetzt nur noch Film-Produktion fertig gestellt.

Da muß ich immer überlegen welches von meinen beiden Studios nun was fertig bekommen hat.

Ein Bug hab ich auch bei der selbst produzierten Serie Mafia-Connection. Da erhalte ich im TV-Programm nur die Beschreibung wie beim Drehbuchautor. Siehe Bild





Attachment: fehler.jpg
This file has been downloaded 6232 times.
24.02.08 at 19:50 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Den ersten Fehler habe ich behoben, den zweiten konnte ich nicht finden.
Wann kommt diese Ansicht der Serie genau? Hast du alle Folgen der Serien abgedreht? Oder hast du das Drehbuch verkauft? Oder drehst du gerade eine neue folge der Serie?
24.02.08 at 23:17 Quote Edit Report
schranze
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 23
Joined: 04.01.08

Also die Serie (Drehbuch) hab ich noch. Die Serie habe ich noch nicht bis zu Ende produziert.

Hab grad nachgeschaut. Serie wird gerade produziert und da zeigt er im Programm diesen Fehler an.

Wenn eine Folge der Serie fertig ist, zeigt es normal im Programm an.
Bei den anderen Serien die ich produziere gibt es diesen Fehler nicht.(Universum der Wunder / California Sunrise / Das Traumschiff)

Sehe gerade das ich die Staffel von Die Mafia-Connection jetzt alle 10Folgen fertig habe. Da stimmt jetzt alles bei der TV-Programm Anzeige.

PS: "Filmproduktion fertig gestellt" bekomme ich immer noch. Also dahat sich noch nichts geändert. Lieb wäre mir da wieder Filmstudio Nr. Xmeldet Serie / Show produziert....
25.02.08 at 18:45 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Scheint dasselbe Problem zu sein wie bei meinem Thread "Abgedrehte Serie" ... war auch Mafia-Connection und scheint nur Folge 10 zu betreffen
26.02.08 at 11:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich schau danach.
Die Bugfixes stell ich nicht sofort online, die sind vorerst nur in meiner Entwicklungsumgebung gefixt, also wird es den Fehler noch ein paar Tage geben.
Sorry

Topic Options
Page loaded in: 0.01689 | queries: 12