Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Vorschläge >> Multiplayer


Multiplayer
20.02.08 at 21:58 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Multiplayer

Servus du (ihr?),

beim Multiplayer gibts sicher Leute die sich zum Spiel anmelden und dann aber irgendwann mittendrin aufhören ... damit das Spiel trotzdem gewonnen werden kann wärs dann doch gut alle paar Realtage - falls nicht auf "tag beenden" geklickt wurde - der Tag automatisch beendet wird ... früher oder später wird der spieler bei 0 Eq und werbung dann bankrott gehen

Mfg
El Capitano
21.02.08 at 12:53 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab ich schon eingeplant und umgesetzt :) Wenn der Spiel-Zug vorbei ist, kann der Spielleiter den Tag dieses Users beenden.
04.04.09 at 14:24 Quote Edit Report
Cellshock
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 07.09.08

ich will mal kein neues thema aufmachen... also hab auch nen kleinen vorschlag für den multiplayermodus: unzwar würde ich die werbebedingungen tiefer setzen, dass ist irgendwie immer komisch dass bei multiplayer spielen schon am ersten tag werbeverträge angeboten werden wo man mindestens 5 millionen zuschauer braucht. wenn man pech hat kriegt man also keine guten werbeverträge zu beginn oder die ganz schlechten mit 0% einschaltsquote
06.04.09 at 15:45 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das ist so, weil alle Werbespots unter 5 Mio schon von dir oder Mitspielern genommen wurden - d.h. es stehen keine anderen Werbespots zur Verfügung.

Das ändert sich, sobald die neue Version online ist, denn in der kann man selbst neue Werbespots anlegen :)
07.04.09 at 00:06 Quote Edit Report
churchills rache
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 23.03.08

ich will gar nicht drängeln, im moment bin ich sehr glücklich mit der multiplayer-version. ich finde, sie läuft insgesamt sehr gut, stabil und weitgehend fehlerfrei.
trotzdem: was ist denn die ungefähre zeitdimension für das nächste update? und wird jenes update dann das sein, wo inhalte editiert werden können (neue serien, filme etc.)? klingt ja so, wenn man auch werbespots anlegen kann.
07.04.09 at 15:52 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Das wird eines der umfangreichsten Updates von Mad TV: es wird möglich sein, eigene Filme, Serien und Werbespots einzufügen.  User, die zu faul sind, selbst Daten anzulegen, werden Filme und Werbung von anderen Spielern übernehmen können.

Dieses neue Feature zieht sich durch das gesamte Spiel und ist so dementsprechend viel Entwicklungsaufwand.

Bin momentan in der Test-Phase, geht also bald online, kann sich nur noch um Wochen handeln.
15.04.09 at 16:15 Quote Edit Report
churchills rache
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 27
Joined: 23.03.08

phänomenal!
11.06.09 at 08:06 Quote Edit Report
Rude_Flo
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 16.12.07

Mal noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, im Multiplayer auch noch eine Spielzeit von 12 Stunden anzulegen? Bei den 8h verpasse ich doch öfters meinen Zug und irgendwann macht das dann keinen Spaß mehr..
12.06.09 at 20:39 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Wenns in der Select-Box keine 12 Stunden gibt, kannst du die Rundenzeit leider nicht auswählen ;)

Vielleicht kann ich die Rundenzeit individuell machen, so dass der Spielersteller seine Wunschzeit eintippen kann...

Topic Options
Page loaded in: 0.01305 | queries: 12