Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Fragen zum Original >> Ende nach Tag 33 ???


Ende nach Tag 33 ???
07.02.08 at 10:47 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Ende nach Tag 33 ???

Tach z'samm!!!

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, daß es nach Tag 33 einfach nicht weiter geht?
Habe es jetzt schon mindestens 5 mal probiert, aber jedesmal bleibt einfach das schwarze "Finito-Bild" stehen und nix geht vorwärts.....




<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
07.02.08 at 13:23 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

das passiert im Originalspiel unter Dosbox manchmal ... hat aber mit der Seite hier nix zu tunBenutze Drag&Drop
versuch eine andere Version zu bekommen.
15.02.08 at 15:25 Quote Edit Report
DennisG50
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 20
Joined: 14.10.07

öhm eigentlich geht das Spiel bis Tag 34, und es ist nicht nur unter DOSBox
15.02.08 at 15:27 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

"Finito" kommt im original
16.02.08 at 13:00 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Also doch...

Dann muß nach Tag 33 Schluß sein.
Und was kommt dann? Endabrechnung?




<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
18.02.08 at 12:15 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

kann nur sagen dass ich mit meiner version über tag 33 komme...
18.02.08 at 23:37 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Re:

     Quote:
kann nur sagen dass ich mit meiner version über tag 33 komme...

Welche Version ist das und wo kann ich sehen, welche das ist?





<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
21.02.08 at 13:40 Quote Edit Report
Guest
Anonymous User








ich weiss nicht mehr genau von wo ich die hab .. war glaub ich eine tschechische Seite .. ist jedenfalls auch eine Version mit .hes Dateien
Am besten du schaust gleich zu Beginn in die Drehbuchagentur ..wenn dort Bücher mit 0 angeboten werden ist die Version nicht gut.
Kannst auf squakenet.com ja mal alle durchgehn .. bin mit meiner Version auch schon über Tag70 gewesen, aber es wird halt fad ohne gegner ^^
21.02.08 at 13:44 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Abstürze hab ich trotzdem auch schon mal, ich kann aber nicht bestätigen das das was mit tag 33 zu hat.

Übrigens: Auf der französischen Seite "Lost Treasures" gibts die dt./en. Version mit den beiden .rsc Dateien

Such auf Squakenet.com einfach nach "mad tv" .. wenn du dann auf "Where to download" klickst bekommst eine Liste aller Abandonware Seiten die das Spiel haben .. "Lost Treasures" ist dann der dritte Link. Dort dann auf "Telechargement" (download) klicken ... von den Flaggen nicht täuschen lassen .. is keine FR/en sondern  eine dt./en. Version

Mfg
El Capitano
25.02.08 at 14:25 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Re:

     Quote:
ich weiss nicht mehr genau von wo ich die hab .. war glaub ich eine tschechische Seite .. ist jedenfalls auch eine Version mit .hes Dateien
Am besten du schaust gleich zu Beginn in die Drehbuchagentur ..wenn dort Bücher mit 0 angeboten werden ist die Version nicht gut.
Kannst auf squakenet.com ja mal alle durchgehn .. bin mit meiner Version auch schon über Tag70 gewesen, aber es wird halt fad ohne gegner ^^
Die Bücher werden für umsonst angeboten? Oder meinst du dieses "2er Studio, 0 Blocks"?




<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
25.02.08 at 14:36 Quote Edit Report
MadJens
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 21
Joined: 07.02.08

Re:

     Quote:
Abstürze hab ich trotzdem auch schon mal, ich kann aber nicht bestätigen das das was mit tag 33 zu hat.

Übrigens: Auf der französischen Seite "Lost Treasures" gibts die dt./en. Version mit den beiden .rsc Dateien

Such auf Squakenet.com einfach nach "mad tv" .. wenn du dann auf "Where to download" klickst bekommst eine Liste aller Abandonware Seiten die das Spiel haben .. "Lost Treasures" ist dann der dritte Link. Dort dann auf "Telechargement" (download) klicken ... von den Flaggen nicht täuschen lassen .. is keine FR/en sondern  eine dt./en. Version

Mfg
El Capitano
Ich habe nur ".HES"-Dateien im MADTV-Verzeichnis. Was sind denn ".RSC"-Dateien? Wozu sind die gut, oder was ist der Unterschied?





<span style="font-weight: bold; text-decoration: underline; background-color: rgb(255, 255, 0);">Man ist nie zu blond zum dazu lernen....</span>
25.02.08 at 16:32 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Re: Re:

     Quote:
     Quote:
ich weiss nicht mehr genau von wo ich die hab .. war glaub ich eine tschechische Seite .. ist jedenfalls auch eine Version mit .hes Dateien
Am besten du schaust gleich zu Beginn in die Drehbuchagentur ..wenn dort Bücher mit 0 angeboten werden ist die Version nicht gut.
Kannst auf squakenet.com ja mal alle durchgehn .. bin mit meiner Version auch schon über Tag70 gewesen, aber es wird halt fad ohne gegner ^^
Die Bücher werden für umsonst angeboten? Oder meinst du dieses "2er Studio, 0 Blocks"?

ja genau

25.02.08 at 16:39 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Re: Re:

     Quote:
     Quote:
Abstürze hab ich trotzdem auch schon mal, ich kann aber nicht bestätigen das das was mit tag 33 zu hat.

Übrigens: Auf der französischen Seite "Lost Treasures" gibts die dt./en. Version mit den beiden .rsc Dateien

Such auf Squakenet.com einfach nach "mad tv" .. wenn du dann auf "Where to download" klickst bekommst eine Liste aller Abandonware Seiten die das Spiel haben .. "Lost Treasures" ist dann der dritte Link. Dort dann auf "Telechargement" (download) klicken ... von den Flaggen nicht täuschen lassen .. is keine FR/en sondern  eine dt./en. Version

Mfg
El Capitano
Ich habe nur ".HES"-Dateien im MADTV-Verzeichnis. Was sind denn ".RSC"-Dateien? Wozu sind die gut, oder was ist der Unterschied?


.Rsc steht für Resource ... Siehe auch den Beitrag von TeraBlight bei "Sonstiges" --> "Versionsunterschiede im Original"

edit: Adresse von Lost Treasures: http://www.abandonware-france.org

04.01.10 at 12:59 Quote Edit Report
Justis
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 04.01.10

Danke für die Abandonware version.

 

Gibt es auch eine englische Version mit keinem Bug, d.h. die nicht sich beim 34ten Tag beendet?

 

Danke

04.01.10 at 15:27 Quote Edit Report
Justis
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 04.01.10

Re:

     Quote:

Danke für die Abandonware version.

 

Gibt es auch eine englische Version mit keinem Bug, d.h. die nicht sich beim 34ten Tag beendet?

 

Danke


Ich hab's endlich bei myabandonware.com gefunden (801 kB zip-File).




Topic Options
Forum Rules
You may not post threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML is enabled
Smilies are disabled
Attachments are enabled
Page loaded in: 0.03040 | queries: 12