Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Kleiner Bug in der Filmagentur


Kleiner Bug in der Filmagentur
29.01.08 at 15:38 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Kleiner Bug in der Filmagentur

Hidiho,

hab gerade bemerkt, dass wenn ich filme kaufe, hat der nachrückende film den falschen preis (also den verkaufspreis statt kaufpreis). Nach reload oder raum verlassen stimmts wieder.

Weiters ist mir aufgefallen, das gerade verkaufte Filme gleich mit voller Aktualität wieder auf den Schreibtisch zurückkehren. (also am selben tag, meist schon der nächste nachrückende Film)
Mfg



Attachment: b1.bmp
This file has been downloaded 6246 times.
29.01.08 at 17:45 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldung. Hab dir 20 Spieltage gegeben.
Deine zweite Anmerkung ist kein Bug, das werde ich aber trotzdem noch ändern.
29.01.08 at 20:01 Quote Edit Report
CptKiffMan
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 41
Joined: 15.01.08

Benutze Drag&Drop danke ..

nein war auch nicht als bug gemeint, is mir nur aufgefallen. Wollt nicht extra was aufmachen dafür.

p.s.: super idee ügrigens mit der seite. bin schon gespannt wie der multiplayer aussieht Benutze Drag&Drop
29.01.08 at 23:08 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Bug beseitigt :) Der zweite Punkt ist auf meiner Todo-Liste.
30.01.08 at 20:03 Quote Edit Report
MadDuck
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 14.12.07

Habe einen kleinen Schreibfehler entdeckt. Daniel Day Lewis, nicht Danien Day Lewis. ;-)


Attachment: madtv_fehler_waschsalon.JPG
This file has been downloaded 6254 times.
31.01.08 at 13:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke :) Gibt 10 Extra Spieltage Benutze Drag&Drop
22.11.08 at 22:23 Quote Edit Report
thegame
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 35
Joined: 06.10.08

Re:

hab auch noch was gefunden. im orginal kann ich im laufe des tages einen bluckbuster bestellen. dann erscheint hinter dem filmtitel der sendername (nagut, hier ist es halt der username, das is egal) und mit der bestellung wird mir der preis vom konto abgezogen. im orginal kann ich aber jederzeit im laufe des tages die bestellung (durch erneutes klicken auf den blockbuster) stornieren und bekomme meine geleistete anzahlung zurück!

funktioniert aber nicht in der online-ausgabe. bei erneutem klicken auf den blockbuster nimmt er zwar meinen usernamen hinter dem film weg, geld bekomm ich aber keins und der film erscheint erwartungsgemäß am nächsten tag im archiv.

bug oder feature? ;-)

24.11.08 at 10:28 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

oh, echt? Der Bug muss sich eingeschlichen haben, das hat schonmal funktioniert.
Ich schaue es mir an.
26.11.08 at 23:15 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hier gab es einen Fehler: Einen Film, den man einmal markiert hat, konnte man nicht mehr deaktivieren - auch wenn der Username entfernt wurde, stand dieser nach dem Neuladen der Seite wieder dran.
Habe den Fehler in der Entwicklungsversion behoben.

Danke für die Fehlermeldung!

26.11.08 at 23:50 Quote Edit Report
thegame
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 35
Joined: 06.10.08

null problemo!

und weil du dich so nett bedankt hast, hab ich noch was für dich! ;-)

 

bei der angabe der mindest-EQ ist mir aufgefallen, dass serien, die um 20uhr laufen, bei mir schon ein paar mal die mindest-EQ unterschritten haben. mal abgesehen davon, dass serien um 20uhr eh schlecht laufen und ich da nie wieder eine serie platzieren werde, sollte man dennoch mal checken, ob sich die fehl-berechnung nur dort bemerkbar macht, oder generell ein fehler vorliegt?

 

hmm... solche schachtelsätze gibts glaube ich nur in der deutschen sprache... und da vermehrt in der gesetzgebung! :)

 

wie auch immer. eigentlich halte ich den fehler für unkritisch. im gegenteil - er sorgt für ein wenig "überraschung"! :-) das wahre leben kann man ja auch nicht kalkulieren...

 

auf jeden fall schon mal ein fettes dankeschön für das schnelle bugfixing!

27.11.08 at 16:25 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Habe deinen Satz auf Anhieb verstanden :D

Wahrscheinlich hast du mehrmals die gleiche Serie hintereinander bzw am gleichen Tag gesendet. Je öfters man die Serie sendet, desto geringer das Zuschauerinteresse. Ab der dritten Folge brechen die Zuschauer drastisch ein. Wahrscheinlich war dies hier das Problem.

Dieses Berechnung kann ich natürlich nicht in der Zuschauerprognose einbeziehen, denn sonst muss ich ja vom schlimmsten Fall ausgehen, nämlich das der User 7mal die gleiche Serie sendet und somit ca 0 Mio Zuschauer erreicht.

28.11.08 at 19:14 Quote Edit Report
thegame
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 35
Joined: 06.10.08

ahh! ich verstehe!

klar, gleicher fehler würde passieren, wenn ich 3x am tag den selben film zeigen würde.

die aktualität nimmt ja in echtzeit ab, die kalkulation betrachtet dies nicht - wie auch!

passt, verstanden, danke!

 

 

 

04.01.09 at 12:09 Quote Edit Report
bluemax
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 28
Joined: 22.12.08

Re:

     Quote:
Hier gab es einen Fehler: Einen Film, den man einmal markiert hat, konnte man nicht mehr deaktivieren - auch wenn der Username entfernt wurde, stand dieser nach dem Neuladen der Seite wieder dran.
Habe den Fehler in der Entwicklungsversion behoben.

Danke für die Fehlermeldung!

 

Der Name wird zwar entfernt, aber der Film trotzdem ersteigert. Kann meinen Kauf also nicht rückgängig machen.

Der Film "Tucker" kostet im meiner MadTV Version 8.000$ und hier 20.000$ :))

 

Gruß

05.01.09 at 10:48 Quote Edit Report
odicin
Silver Member


StarStarStarStar

Avatar

Posts: 300
Joined: 22.09.08

> Der Film "Tucker" kostet im meiner MadTV Version 8.000$ und hier 20.000$ :))

Welche Version hast du? In meiner kostet er auch 20000.

Gruß Odi

Topic Options
Page loaded in: 0.02968 | queries: 12