Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Fragen wegen Werbung ?


Fragen wegen Werbung ?
28.01.08 at 22:04 Quote Edit Report


Star


Posts: 4
Joined: 26.01.08

Fragen wegen Werbung ?

Ich spiele nun seid einigen Tagen Mad Tv hier über den Browser und es ist einfach toll diesen Kult wieder zu erleben in ordentlicher Machart.Benutze Drag&Drop Aber irgendwie will das mit der Werbung bei mir nicht wirklich hinhauen. Zuschauerzahlen erreichen etc ist kein Problem , habe nun ja 3 Sender , mein Problem bezieht sich eher darauf das ich ständig nur Werbung mit 0.0 - 1.0 Millonen Zuschauern bekomme, selbst Werbung mit der Anforderung von 2.5 Millionen Zuschauern finde ich recht seltenst. Das ganze Frustriert dahingehend das ich derzeit im Schnitt Zuschauer um die 5 Millionen erreiche und es so ewig dauert wirklich Blockbuster einzukaufen , bzw an die interessanten Livesachen zu kommen (Mondlandung Superbowl etc).Benutze Drag&Drop

Ist die Art der Angebotenen Werbung abhängig von der Zahl der Sender , oder muss man erst ein paar Tage lang eine Zuschauerzahl im Schnitt erreicht haben um bessere Werbung zu bekommen ? Den einfach aufs Grüne Wohl mag ich jetzt keinen zusätzlichen Sender kaufen denn wenn nicht wirklich bessere Werbung rumkommt wird es schwer für mich die Kosten zu decken.Benutze Drag&Drop

Evtl kann mir da ja jemand weiterhelfen. Danke SchonmalBenutze Drag&Drop

Hat zwar nix mit der obigen Frage zu tun , trotzdem seid dem letzten Update ist es bei mir so das nach ca 3 Tagen Spieldauer plötzlich alles sehr langsam wird , so das ich teilweise 20 Minuten brauche Filme für den Tag einzustellen + der Werbung. Könnte das damit zusammenhängen das ich Opera nutze ? Weil vor dem Update lief alles flüssig selbst bei knapp 90 Spieltage (habe 3 mal Neugestartet ehe ich die kniffe wieder raus hatte). Das ist ab und an nämlich frustrierend wenn ich von der Auswahl eines Films/Werbung bis zum einsetzen knapp 2 Minuten brauche weil das Film/Werbefeld zum Zielort stottert.

29.01.08 at 11:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Die Werbe-Spots werden zufällig ausgesucht, da kannst du natürlich Pech haben und es sind nur Werbespots < 1 Mio dabei.
Tipp: Nimm die Werbespots an, die geringe Strafen haben, um an bessere zu kommen.

Das mit dem Performance-Einbruch nach 3 Spieltagen ist seltsam. An der Anzahl der Spieltage kann es nicht liegen... Wenn du den Opera schließt und wieder startest, ist es dann immer noch so träge?
Probier es mal mit dem Firefox oder IE7.

PS: Das Spiel funktioniert im Opera??? Schön :)
29.01.08 at 16:20 Quote Edit Report


Star


Posts: 4
Joined: 26.01.08

Also der Performanceeinbruch ist bei Opera wirklich spürbar wenn man 3 Tage Spielzeit verbracht hat , getestet mit Opera weil IE hab ich nur 6 auf Arbeit und daheim nutze ich ihn nicht , und die Darstellungsfehler nerven dort extrem.

Wenn ich Opera Schliese 5 Minuten Warte und dann neu Starte ist das Problem verschwunden , jedoch ist es etwas nervig ständig den Browser neu zu starten.

Ansonsten kann ich es 100% in Opera ohne Probleme Spielen , nur dein Forum ist nicht Operatauglich , da ich dort jedesmal gesagt bekomme ich hätte nichts geschrieben und dadurch kein Posting absetzen kann. Ebenso sind die Buttons Vorschau und Schreiben an falscher Position und die Smilis nicht Drag&Dropbar.

Trotz allem mal ein großes danke das man hier Komfortable Mad TV spielen kann ohne hetze der Uhr und mit der super Zuschauerprognose, klare Pluspunkte deiner Browserverion zum Orginal , das einzige was meinen Spielfluß dämpft ist das Spieltagelimit , da ich so meist nach 1 Std alles aufgebraucht habe und dann gerade an ruhigen Tagen auf der Arbeit nix mehr zu tun habeBenutze Drag&Drop

Einzig wirklich Spürbarer Operakiller ist der Chat , da dieser nach einer zeit dauerhaft neulädt und alles ausbremst, drumm minimiere ich ihn ständig um dies zu vermeiden.

Schönen Gruß
29.01.08 at 17:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Vielleicht schau ich mir das Game wirklich mal im Opera an, wenn sonst alles funktioniert.
Hab dir 50 Spieltage gegeben :)
Wenn du mir mehr Details über den Performance-Einbruch im Opera sagen kannst gibt es nochmal extra Spieltage ;)

Topic Options
Page loaded in: 0.01237 | queries: 12