Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> News >> Wieder mal ein Update


Wieder mal ein Update
27.01.08 at 09:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Wieder mal ein Update

Die neueste Version von MadTV ist online. Ich habe große Teile des Codes (hauptsächlich JavaScript) umgeschrieben. Neue Features gib es keine, aber einige Bugs sollten nun gefixt sein.

Jeder Spieler hat 100 Extra Spieltage bekommen - zum Testen der neuen Version und als Entschädigung für evtl. auftretende Bugs :)
27.01.08 at 10:16 Quote Edit Report
Scooter31
Copper Member


StarStar


Posts: 9
Joined: 18.11.07

Ich habe in den Nachrichten kein Thema stehen, die Filmtitel  fehlen auch.
Die Angebotene Werbung in der Agentur enthält keine Namen und der Supermarktfreak reagiert nicht auf klicks.

Statistik und Highscores sowie die Datenbank enthalten keine Daten.


Ich kann mir nicht vorstellen das das seine Richtigkeit hat ?
27.01.08 at 10:57 Quote Edit Report
Xool
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 23.01.08

SQL Aufruf schient fehlerhaft

Array( [file] =>/var/www/web1396/html/madtv/screen_television_program_action.php [line]=> 789 [function] => sql_query [args] => Array ( [0] =>UPDATE [1] => stats_users [2] => watchers_average = 0.64,watchers_average_count = 7, ads_failure = , ads_success = ,played_days_total = played_days_total + 1 [3] => uid = 3179 ))1


query -> UPDATE stats_users SET watchers_average =0.64, watchers_average_count = 7, ads_failure = , ads_success = ,played_days_total = played_days_total + 1 WHERE uid = 3179 <- fails:
Fehlerin der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagenbei ' ads_success = , played_days_total = played_days_total + 1 WHEREuid = 3179' in Zeile 1
27.01.08 at 11:21 Quote Edit Report
guest
Anonymous User


StarStarStar


Posts: 31
Joined: 24.01.06

Hab die Fehler bereits selber entdeckt und gefixt :) Hatte die Datenbank noch nicht komplett umgezogen.

Topic Options
Page loaded in: 0.02623 | queries: 12