Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> quoten


quoten
05.01.08 at 15:13 Quote Edit Report
diddl77
Newbie


Star


Posts: 2
Joined: 03.01.08

quoten

Also im alten mtv war die Quote ja von den beiden Kontrahenten abhängig, wie ist das nun aber hier im online? Noch ist bei mir richtiges Glücksspiel wieviel Zuschauer ich bekommen werde ( hat ja im Gegensatz zum alten ein höheren Realismus so) aber ne Statistik mit meiner Quote wäre recht fein.

Die Vorausschau der Zuschauerzahlen, welche quote berechnet die? geht die von der letzten gesendeten Sendung vom Vortage aus?oder zieht die schon  in der Planung sich befindenen Sendungen mit ein?

Bei den Nachrichten, wenn da eine reintickert mit zb 20uhr und die anderen beiden mit 17uhr, ich alle 3 nehme, heisst das das ich bis 20uhr nur 2 Nachrichten habe?

Nochmal danke für dieses super Spiel! Macht viel spass und hat noch riesig Potenzial 

06.01.08 at 16:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1326
Joined: 06.02.06

Die Prognose der Zuschauerzahlen bezieht bestimmte Faktoren mit ein (siehe hier irgendwo im Forum) und sie betrifft den aktuell gesetzten Film. Es heisst ja auch "Minimum Zuschauer", d.h. soviel Zuschauer wirst du auf jeden Fall bekommen!

Bis 20 Uhr hast du dann nur 2 Nachrichten, beachte aber auch, dass das Interesse an Nachrichten jede Stunde abnimmt.




Topic Options
Page loaded in: 0.01709 | queries: 12