Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Abweichung bei selbstproduzierten Shows


Abweichung bei selbstproduzierten Shows
31.12.07 at 11:53 Quote Edit Report
Tikay
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 30.11.07

Abweichung bei selbstproduzierten Shows

Hey,

also erstens wurde im original pro block abgerechnet bei Personal und nicht pro show. sprich ein darsteller verlangt 10000, so wurde bei einer drei Block langem show 30000 abgerechnet im original,  - hier wird generell die 10000 abgebucht egal wie lange die show dauert, ob ein oder drei blocks.

und im original war es möglich eine show im vorabend programm zu senden, sich dann eine neue einkaufsliste zu besorgen und dann sie wieder neu für de nächsten tag produzieren zu lassen, sofern die produktionszeit geringer war als ein ganzer tag, was bei den meisten shows der fall.  - hier ist es jedoch so, dass wenn die show an einem tag gesendet wird, sie sogar eigentlich komplett verschwindt, geht man ins studio ist die "mappe/drehbuch" weg und man kann erst am nächsten tag neu produzieren.

und hier kann man die show/serie wieder zurückgeben, - im original ist gekauft und nicht wieder abliefarbar.

03.01.08 at 11:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

1) Werde das mit den Schauspielerpreisen überprüfen
2) Da das Online-MadTV Tageweise abläuft, ist dies leider nicht möglich. Aber vielleicht fällt mir dafür eine Lösung ein, ich überprüfe das. Gebe dir für diesen Hinweis 10 Extra Spieltage.
3) Genau - ist doch blöd, wenn man keine neuen Shows hinzukaufen kann, weil der Koffer voll ist, oder?
03.01.08 at 13:53 Quote Edit Report
Tikay
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 30.11.07

3) finde es auch besser so wie es hier ist Benutze Drag&Drop

1) zumindest ist es so in der version die ich mir vor kurzem mal runtergeladen hab

2) was mich ja nur wunderst ist wo die mappe zu der show abbleibt, da die total verschwindet wenn eine show produziert wurde und diese noch nicht gesendet wurde.

soweit ich weis war es im original so, dass das studio blockiert wurde, solange eine show produziert wird, aber noch nicht gesendet wurde. Stimmt definitiv nicht mit reallife überein, da Shows zu min. 95% Aufzeichnungen sind (arbeite beim fernsehen, ist so) und nie life ausgestrahlt werden.

(hat den grund das wenn eine hermann wieder bei nem kerner "geschichtliche weisheiten auspackt", man entweder es ein bischen werbungstechnisch pushen kann, oder wenn man integrer ist, dieses band einfach tief im archiv verstecken kann)

als lösungsvorschlag würde ich eh sagen, man sollte die möglichkeit haben mehrer teile einer show vorpruduzieren zu können, für serien equivalent da serien wirklich zum teil massiv vorpruduziert werden (z.B. daily soaps ratschen mal eben vier-fünf folgen am tag runter, dementsprechned ist ja die qualität Benutze Drag&Drop).

oder vllt. schwieriger umzusetzen, aber wenn die show im programm ist, einfach die mappe wieder freigeben und es zulassen das eine neue produziert werden kann, wird dann die alte an dem aktuellem tag dann doch aus dem programm rausgenommen, wird diese von der neu pruduzierten überschrieben, hat der programmdirektor halt pech gehabt und geld verschwendet. 

06.02.08 at 13:44 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Stimmt tatsächlich: Die Schauspieler bekommen den angegebenen Preis je Block! Finde ich nicht so gut, habs aber auf meine Todo-Liste geschrieben und vielleicht setze ich es irgendwann so um.

Im Original MadTV war es, wenn ich mich richtig erinnere, so, dass man Shows erst produzieren kann, wenn die bereits produzierte gesendet wurde.

Topic Options
Page loaded in: 0.23847 | queries: 13