Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> nachrichten


nachrichten
06.12.07 at 18:51 Quote Edit Report
Tekketut
Newbie


Star


Posts: 4
Joined: 06.12.07

nachrichten

Hi, wenn man ne nachricht kauft dann wieder wegpackt bekommt man kein geld zurück und wenn man diese dann wieder reinpackt wird die summe wieder abgezogen..
das is nich so toll
27.01.08 at 01:09 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Hab den Fehler in der kommenden Version behoben.
Im Original-Game kann man, soviel ich noch weiss, die Nachrichten nicht zurückgeben, sondern nur wegwerfen. Ich finde es aber so besser, dann kann man etwas herumprobieren, wie die Nachrichten am effektivsten sind.
01.02.08 at 09:12 Quote Edit Report
MadDuck
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 14.12.07

Habe einen kleinen Fehler gefunden: Manche Nachrichten erscheinen doppelt. Man kann sie nicht auswählen und in der Regel verschwinden die nachdem man ein paar Mal im die Nachrichtenagentur rein und raus gegangen ist.


Attachment: madtv_fehler_nachrichten.JPG
This file has been downloaded 6267 times.
06.02.08 at 11:33 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich vermute dieser Fehler hängt damit zusammen, dass die Nachrichten nach dem Verkauf nicht sofort aus der rechten Spalte gelöscht wurden, sondern erst nach einem Reload der Seite.

Sollte nun behoben sein.
29.01.09 at 10:43 Quote Edit Report
Rayback
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 28.11.07

Allgemeine Frage zur Nachrichten

Hallo ich möchte gerne wissen wie das mit dem Nachrichten funktioniert. Warum soll ich eine Nachricht nehmen wo 17 Uhr steht. Ich habe mal MadTV normal gespielt aber habe es mit den Nachrichten vergessen. Welche sind denn gut und soweiter. Könnte mir jemand sagen wie das geht ? 
29.01.09 at 13:35 Quote Edit Report
[deleted]
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 61
Joined: 24.12.08

Von einer Nachricht, die um 17 Uhr "beginnt", hast du den ganzen Tag etwas. Der Effekt schwächt sich im Laufe des Tages aber stark ab. In der Online-Version des Spiels musst du die Nachrichten für den ganzen Tag planen. Daher kann es gut sein, wenn du nicht nur Nachrichten nimmst, die um 17 Uhr frisch sind. Den Effekt der jeweiligen Nachrichten auf die Quoten kannst du im Programmplaner gut erkennen.
02.02.09 at 09:25 Quote Edit Report
Rayback
Copper Member


StarStar


Posts: 11
Joined: 28.11.07

Ok ich habe es probiert. Noch eines es ist egal welche Nachrichten ich wähle oder ? Ich meine Promies oder so

Topic Options
Page loaded in: 0.01557 | queries: 12