Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fragen >> Mittlerweile nicht mehr spielbar ...


Mittlerweile nicht mehr spielbar ...
02.11.07 at 08:39 Quote Edit Report
wise
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 01.10.07

Mittlerweile nicht mehr spielbar ...

Schade, mittlerweile lässt sich Mad-TV gar nicht mehr spielen. Der dritte Browser hat nun auch Probleme mit dieser schlampig programmierten Webseite.

Fangen wir mit dem IE 6.0 an. Die Fenster für die Werbeblöcke sind verschoben und lassen sich nicht korrekt einfügen.

Firefox 2.0.0.8 ... Der Raum Werbeagentur wird nicht angezeigt. Werbeblöcke lassen sich gar nicht in ensprechende Felder einsetzen.

Opera 9.21 lädt die Seite komplett neu, wenn bsp. die Liste der Filme, die Liste der Werbeverträge oder der Filmverkäufer angeklickt wird und verhindert so, dass man sich entsprechende Werbeblöcke und Filme für sein Programm aussuchen kann.

Die Probleme bestehen leider auch, wenn Cache und Cookies gelöscht wurden. Schade ... die Idee ist nämlich toll. Die Umertzung leider grottig. Ín Zeiten der Barrierefreiheit sollte ein Browser-Game eigentlich in allen aktuellen Browsern spielbar sein.

Gruß
wise
02.11.07 at 12:26 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Opera wird nicht unterstützt, ebenso wenig wie IE 6. In meinem Firefox hat die Werbeagentur bisher funktioniert, auch Browser können Bugs haben!

Blöderweise hab ich einen Job und nach 10 Stunden programmieren nicht immer Bock, auch Abends noch was für MadTV zu machen. Mein Stundenlohn für private / selbständige Projekte beträgt läppische 30 Euro, überweis mir das Geld, dann werde ich auch ohne Lust was machen :P

Mit ist es wichtiger, dass das Spiel zuerst in den populären Browser (IE 7 und FF2) überhaupt funktioniert, dann kann ich mich evtl um die anderen Browser kümmern.
27.11.07 at 03:36 Quote Edit Report
Crolla
Copper Member


StarStar


Posts: 5
Joined: 25.11.07

Hi wise,

ich hatte ebenfalls das Problem mit der Werbeagentur in Firefox - bis ich mir meinen Werbeblocker genauer angesehen habe. Viele Adblocker haben eine Filterregel, die z.B. Adressen mit "ad" oder "advert" wegblockt. Ich gehe davon aus, dass das auch bei Dir das Problem ist.

Danke für das Spiel - mir macht's großen Spaß :)


Topic Options
Page loaded in: 0.01793 | queries: 12