Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Fehlermeldungen Version 1.1


Fehlermeldungen Version 1.1 | Page: « 1 2 »
06.10.07 at 10:38 Quote Edit Report
Flexxos
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 28.09.07

Hallo,

bei mir wurden doppelte News angezeigt (siehe angehängtes Bild)

Gruß Flex

P.S.: Was ist mit den anderen Fehlermeldungen? Sind das Bugs?



Attachment: BUG_DoppelteNews.gif
This file has been downloaded 6293 times.
08.10.07 at 08:29 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldung, hab dir 10 Spieltage dafür gegeben
13.10.07 at 16:26 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

soooooo heute mal wieder ein paar bugs ;) diesmal aber ne ganze reihe *hehehe*
1. Der "Männchen" bug.

hier rot und...

hier blau...
immer wenn man von der werbeagentur kommt.

2. der "dallas" bug

schwer grafisch darzustellen aber normalerweise sollte ja wenn man mit der maus rübergeht die info für den film / serie kommen. bei der filmagentur im archiv und beim senden ist das jedoch NICHT der fall.

3. das fahrstuhl problem

ich weiss nichtmehr genau wie es zustande kam aber ich glaub durch einen doppelklick auf den fahrstuhl. dann konnte ich nur die halbe leiste sehen. sollte irgendein anzeigebug sein.

4. der "show" bug

tag zuvor und dann tag darauf:

steht wieder 1. folge usw. das ist die ganze zeit so bei selbst produzierten serien

5. the most hated bug!!!! eben -.-

sieht nicht schlimm aus aber in der datenbank kannst du sehen dass ich werbung reingehauen habe. grund für den bug ist wieder die serverzugriffszeit nehm ich an. ich hatte werbung und alles schon fertig bin dann nochmal raus zu news und hab dann gleich als ich den pc angeklickt habe auf tag beenden gedrückt. da kam dann der server nicht mit oder so... vlt nur indirekt ein bug also aber irgendwas muss dagegen unternommen werden. vlt dass "tag beenden" usw erst erscheint wenn das programm geladen wurde.

6. und noch ein fehler der mir im urlaub untergekommen ist: (der mit opera aber):

sieht man ja den anzeigefehler.


so hoffe die bugs können bald gefixt werden. ;)

gruß flo
14.10.07 at 03:05 Quote Edit Report
DennisG50
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 20
Joined: 14.10.07

Ich habe auch welche Fehler gefunden oder auf Ideen :S, gleich so 20 - 30 Minuten nach der Registrierung :S

-Wenn ich zwischen 50 und 99 (Tausend) $ habe, konnte ich trobstem 50$ zurückzahlen (bei Orginal). Schon ausprobiert?

-Am Computer, wenn ich mit der Mauszeiger über einen Film rüberhalte, kann ich ja die Beschreibung lesen und so weiter ... Cool wäre, wenn dort ein Bild kommt von dem Film ^^

-Bei dem Drehbuchladen, war "Im Trend" nicht immer ganz Links?

-Hehehe, [ignoriere es!!] im Film-Agentur konnte man Cheaten. Unten Rechts am Koffer ;)

-Wenn ich J drücke werde ich nicht zu einem Monster :/ .. naja, egal (Stimmt aber wirklich, ausprobieren ^^)
-Eh, Hinweißtafel lässt sich nicht ändern -. -

-Narichten-Studio .. warum nur 2 Narichten bei PolitNews? (Blau)

-Den Typen von dem Archiv .. wird nicht zum einem Monster (Einfach, Klick auf einem Film .. der im Programm ist ..immer wieder, .. dann siehst du ihn wie er verwandelt :S)

- [VERDACHT, da ich Mad-TV nie durchgekriegt habe :S] ..Lufthansa? Nie gehört. Ich weiß das dort Cola und Sprite drin ist aber Lufthansa wäre mir neu -. -

19.10.07 at 09:32 Quote Edit Report
Flexxos
Copper Member


StarStar


Posts: 12
Joined: 28.09.07

Hallo,

ich habe bemerkt, dass dasPopupfenster bei der 10. Folge von Dallas  im Serienauswahlfenster(Fernsehprogramm) nicht funktioniert bzw. nicht auftaucht.

Außerdem kann ich "Kultur heute" von Betty nicht einkaufen, d.h. es taucht nicht mehr beim Händler auf...

Gruß Flex
25.10.07 at 12:55 Quote Edit Report
Tolot
Newbie


Star


Posts: 1
Joined: 22.10.07

Hi,

wenn ich beim Chef meinen Kredit zurückzahle, ist in der Geldanzeige das zurückgezahlte Geld sofort verschwunden. Der Kreditbetrag ist beim Mausover aber immer noch genauso hoch wie zuvor.
Dieser wird erst aktualisiert wenn ich den Raum verlasse.
Das hat mir nen ganz schönen Schreck versetzt. Vielleicht kann man das verbessern?

Gruß
Tolot

Page: « 1 2 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02492 | queries: 12