Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Singleplayer - Fehler melden >> Fehlermeldungen Version 1.1


Fehlermeldungen Version 1.1 | Page: « 1 2 »
14.09.07 at 08:00 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Fehlermeldungen Version 1.1

Beschreibe bitte hier die Fehler, die du in MadTV findest. Am besten mit Screenshot und Browserangabe (mit Versionsnummer).
14.09.07 at 16:27 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

Konkurrenz?

Ich habe jetzt neu angefangen ... und hab mir Werbung geholt und wolltemein Programm bauen. Bei der Werbung hab ich bei einer Werbung dieNachricht, dass jemand anderes die Werbung gekauft hat ("someonealready taken this ad") und als ich mir nen Sender dazu kaufen wollte,da war da schon einer verkauft an SV123 und meiner mit 5 Mio. wirdnicht angezeigt. Ich weiß nicht ob dasn Fehler is oder ob man jetzt Konkurrenten hat.
14.09.07 at 23:40 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Da kam wohl was mit dem Multiplayer durcheinander Benutze Drag&Drop
Fehler behoben, dir 20 Spieltage gutgeschrieben.
16.09.07 at 03:23 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Filmagentur

Nach Ersteigerung von "Aktuellen Blockbustern" in der Filmagentur stehen diese Filme in den nächsten Spieltagen wieder dort zur Verfügung, obwohl sich diese in meinem Besitz befinden und eigentlich nicht "nochmal" zum Verkauf stehen dürften. Oder ist das so gewollt ?

Hast Du bei den Shows die Quoten im Vergleich zu Version 1.0 "abgeschwächt" ? 

16.09.07 at 10:47 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

1. Man bekommt keine Tage mehr dazu. Und die 20 Tage die du mir draufgegeben hattest sind weg. Ich habe 26 Tage gespielt bis gestern und hätte noch 29 mit den Bonustagen über haben müssen. Heute habe ich nur noch 9 Tage zum spielen und 26 Tage sind immernoch vergangen. Also wurden mir die 20 Tage wieder abgezogen und die 5 normalen Tage die man bekommt nicht draufgerrechnet.

Ich hatte ursprünglich 35 Tage auf die du mir 20 gutgeschrieben hast. Das habe ich auch angezeigt bekommen (55 Tage), danach hatte ich nicht mehr geguckt.
Ich habe nach dem ersten Tag auch neu gestartet (hatte falsch eingekauft), vielleicht hängt es ja damit zusammen.

2. Ich habe mein Fernsehprogramm eingestellt und wollte es mit Nachrichten aufpeppen, was sehr gut funktioniert und er gleicht die Quoten neu an, nachdem die Nachrichten eingebaut sind. Allerdings scheinen bestimmte Nachrichten keine Effekte zu haben. Hatte ich gestern auch schon, habe mir aber nicht dabei gedacht.

Nachricht war heute:  Sylverster Stallon: Neuer Film wird Riesenerfolg.
Bereich: Showbusiness

3. Ich kann meine frisch gekauften Filme auch nochmal kaufen. Steht sogar, dass ich die im Programm habe beim Filmdealer.

4. Beim Shuttlestart hat die Zeit bis zur Liveübertragung nicht mitgezählt. Stand immer 2 Tag da. Irgendwann war sie dann einfach weg.
17.09.07 at 21:32 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

@MarioTV: Du hast Recht, hier war ein Fehler. +10 Spieltage

@oskar:Ich habe ja die Statistiken an dem Tag zurückgesetzt, da gingen dieSpieltage wohl verloren. Habe dir jetzt nochmal 20 Tage gegeben. Sorry!
Beiden News konnte ich keinen Fehler sehen. Die News "Sylvester S. NeuerFilm..." ist sehr wenige wert (2000$) und hat deshalb nur geringeAuswirkungen. Bei Live Events haben News allerdings überhaupt keinenEffekt!

zu 3) Der Fehler sollte beseitigt sein, den hat schon MarioTV gemeldet.

zu4) Habe hier einen Fehler entdeckt, aber einen anderen: Die Anzahl derTage wurde korrekt heruntergezählt, aber an dem Tag, an dem das LiveEvent gesendet werden sollte, stand wieder die ursprüngliche AnzahlTage (in deinem Fall 2). Hab dir +10 Spieltage gegeben.

Danke für die Hinweise!
18.09.07 at 16:55 Quote Edit Report
oskar
Bronze Member


StarStarStar


Posts: 43
Joined: 24.02.06

Ich kann gerade das Wimbledon Endspiel der Herren kaufen. Tag 53.

Ausstrahldatum: gestern, 20 Uhr.

Basketball Endspiel ist auch so ...
18.09.07 at 19:36 Quote Edit Report
MarioTV
Copper Member


StarStar

Avatar

Posts: 19
Joined: 08.02.07

Der Fehler taucht bei mir inzwischen bei sämtlichen Live-Übertragungen auf...alle "Gestern 20 Uhr".
18.09.07 at 23:24 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Tja, da habe ich gestern bei den Änderungen einen kleinen Fehler eingebaut. Ist jetzt behoben.
oskar +10 Spieltage
03.10.07 at 10:58 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

Neuer Fehler beim Film: She's gotta have it

>>>der Fehler<<<

Mein Browser Firefox 2.0.0.7
04.10.07 at 09:47 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Danke für die Fehlermeldung, habe dir +10 Spieltage dafür gegeben
04.10.07 at 14:22 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

neuen fehler gefunden:
Prince - Sign O' the Times
hier:





PS: das system find ich echt sau gut! dass man belohnung kriegt wenn man bugs findet usw. da macht das suchen richtig spaß ;)
04.10.07 at 15:18 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich finds auch toll dass du dich als Tester missbra... ääh zur Verfügung stehst :P
Deine zweite Fehlermeldung ist leider kein eigenständiger Fehler, sondern resultiert aus dem gleichen Fehler wie der aus deinem ersten Screenshot. Tut mir leid, keine zusätzlichen Spieltage. Auf gehts, weitersuchen :)
04.10.07 at 17:00 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

aha ;)
ich der "miss..." jaja versteh schon... :D
ps: dachte du behebst die fehler immer gleich und von daher wunderte ich mich und meinte dass es eben ein neuer sei.
:P
04.10.07 at 17:18 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

auch wenns schon fast komisch klingt... wieder nen fehler. weiss nicht wie es kommt, aber hier der beweis:


taskleiste etc diesmal mitaufgenommen damit ihr mir glaubt dass ich es nicht nur rauskopiert habe.
04.10.07 at 19:08 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Mensch, ich hab (leider) nen Job, da kann ich die Fehler nicht sofort beheben ;)

Der Bug ist auch schon bekannt. Ich weiss, blöd für dich... :/
04.10.07 at 19:49 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

oh man ... i hate it^^
weitersuchen :P

job... tzzz ;)
werd arbeitslos streich dein möchtegern assigehalt ein und sei happy *nene* ;)
aber wenn madtv echt nen renner wird kannste davon auch leben^^ kenn da so einen (vlt sagt dir: civil-attack.de was. Der admin verdient sein gutes geld auf malle *gg*)
PS: werden noch mods gesucht?
05.10.07 at 10:13 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich werd mit MadTV kein Geld verdienen können, weil ich die Rechte an der Marke "MadTV" nicht habe.
05.10.07 at 10:55 Quote Edit Report
MeisterYoda
Copper Member


StarStar


Posts: 14
Joined: 01.10.07

 hm meine pm ging wohl dann doch nicht an dich raus. komisch...

das mit money machen war eher ironisch gemeint.
Sagen wir 1 / 100 oder sogar mehr Browserspiele finanzieren sich selbst und den admin sehr gut. Derzeit fallen mir nur ca 10 ein die wirklich groß und auch nicht nur national anerkannt sind.

Ich hätte aber eine andere Idee die eventuell rechtlich möglich ist um MadTV publizierender zu machen aber später mehr.
05.10.07 at 13:35 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Doch, ich hab dir auf deine Email geantwortet!

Page: « 1 2 »


Topic Options
Page loaded in: 0.02898 | queries: 12