Logo

Mad TV Forum

Play Mad TV



Mad TV Forum >> Main Page >> Help wanted! >> Animationen nachbauen!


Animationen nachbauen!
18.08.07 at 17:54 Quote Edit Report
mdy
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.08.07

Animationen nachbauen!

Habe mich bereit erklärt alle Animationen des Spiels nach zu bauen. Hier folgen alle bisher erstellten Animationen. Alle orginal Photoshop-Dateien sind im Archiv einzusehen, sowie ein Preview auf diese. Schaut nach Pixel-Fehlern und etc und medlet diese Bitte.
Weitere werden folgen.
20.08.07 at 09:54 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Geil!!! Benutze Drag&Drop
Wie hast du das gemacht? Ich kann mich noch an das Intro erinnern, wo ich einen Teil rausgenommen hab, da hab ich immer im richtigen Moment auf die "Drucken"-Taste drücken müssen für einen Screenshot. War ziemlich viel Arbeit. Aber ich glaub es gibt ein Programm, das dir jede Millisekunde einen Screenshot anlegt!?

Werde das ins Spiel übernehmen.... Wobei es hier schwierig ist, der darf ja die Liste erst zücken, wenn man ihn anklickt... von dem her würde ich die Animation gerne unabhängig davon, ob man den Typ anklickt, abspielen. Kannst du mir die Animation ein wenig strecken - also dass er die Liste eine ganze Weile in der Hand hält und sie dann wieder langsam wegsteckt?

Von allen anderen Personen gibt es auch noch keine Animationen (gibt es im Fernsehschirm eigentlich Animationen?), auch nicht von der TV-Familie. Aber da überlege ich mir vielleicht noch ein anderes Konzept. Wäre toll, wenn du die machen könntest!
20.08.07 at 21:53 Quote Edit Report
mdy
Copper Member


StarStar


Posts: 7
Joined: 15.08.07

Eigentlich wollte ich es mit dem Aktion-Replay machen doch bevor ich da wieder alles verstanden hätte habe ich die Screenshotfunktion genommen!

Sicher, würde es auch mit einem Programm gehen, aber bevor ich mir da irgendwas installiere, lieber eben schnell die paar Frames bearbeiten.

Erm, hatte Dir ja vorhin noch geschrieben, doch soviel Getippe für eine funktionierende Möglichkeit war es nun doch wieder nicht.

Gibt es eine Animation, wenn das Fenster geschlossen wird? Bei mir ist nämlich keine, wäre dann aber auch nicht mehr als die "Zettel Raus" einfach nur Rückwärts.

Habt Ihr Lust auf witzige Random-Animationen die er im Supermarkt machen könnte? (Eier Kratzen, Bier Trinken, etc ...)
21.08.07 at 08:48 Quote Edit Report
SventB
Administrator


StarStarStarStarStarStarStarStarStarStar

Avatar

Posts: 1332
Joined: 06.02.06

Ich würde die Animation erst mal unabhängig davon abspielen, ob man den Typ nun anklickt oder nicht. Mich stört es immer, wenn man so lange warten muß, bis der seine Liste gezückt hat.

Witzige Animationen wären gut. Aber bekommst du das hin, dass das dann noch MadTV-Like aussieht? Ich glaube, das ist erst mal unnötige Mühe, zuvor wären die anderen Animationen wichtiger.

Topic Options
Page loaded in: 0.24269 | queries: 12